Lieblingsmods?

  • Ich weiß, dass S + ein Community-Favorit ist, aber ich persönlich mochte einige der Funktionen nicht (das Verschieben von Wänden nach dem Platzieren schien zunächst großartig, scheint aber ein bisschen OP zu sein, um Dinge unter Fußböden um die Basis herum zu verstecken usw.). Ich konnte auch nicht trainieren ob alles in der separaten s + bastelstation gemacht werden musste, war alles ein wenig überwältigend.




    Mein aktueller Favorit ist zweifellos die Brieftaube. Die Möglichkeit, automatisierte Adlerkonvois einzurichten, um Waren von und zu Bergen zur Basis zu befördern und auf der anderen Seite empfangen zu werden, war eine großartige Ergänzung unseres Servers, ohne das Sammeln von Ressourcen zu trivialisieren (Konvois sind während des automatisierten Flugs immer noch anfällig für Angriffe). . Passen Sie die Himmelspiraten auf.




    Welche anderen Mods bewerten die Leute hoch?

    Einmal editiert, zuletzt von umiedotre9 ()

  • Nach 2 oder 3 Jahren Dino-Pause udn jetzt man wieder nen Server aufgesetzt, stehen bei mir noch immer die Old-School-Mods ganz oben und ja, ohne S+ baue ich nichts. :rofl:


    Dann Akushima... (saubere Holz- und Glasbauelemente) plus die eco-Deko-Mods


    Vielleicht könntet ihr noch 1 oder 2 Sätze zu euren Favoriten schreiben, dann wüsste ich (oder anderer) worum es bei der Mod geht?


    Nachtrag: ich hatte immer die Dino-Scout installiert, aber da fehlt mir der Tropeognathus.... kennt jemand zufällig eine Alternative?? Danke

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Finde S+ auch zu übertrieben. Hab noch keine gefunden, aber was ich suche und was meine Lieblingsmod wäre:

    Mehr Andockpunkte beim Bauen wie S+, ohne die ganzen übertriebenen neuen Teile.

  • Finde S+ auch zu übertrieben. Hab noch keine gefunden, aber was ich suche und was meine Lieblingsmod wäre:

    Mehr Andockpunkte beim Bauen wie S+, ohne die ganzen übertriebenen neuen Teile.

    Die GANZ neuen Teile von S+ kenne ich nicht da ich vor einer Weile zu Super Strucktures gewechselt habe. Aber bei beiden Mod´s kann man ungewollte "Strukturen" deaktivieren.


    PS: Der Fragesteller wurde gesperrt ;)

  • Hi, S+ ist für mich der schlimmste Mod den es gibt.....^^


    Ich mag am liebsten den CKF:R Baumod ;)

    sehe ich auch.


    CKFR gehört auch zu meinen favoriten. zusätzlich noch die Classic Flyers, Super Spyglass und ganz ganz oben auf meiner Liste: Shiny

    ohne die geht bei mir nix. hab grad erst am weekend für mich alleine einen server gemacht und dort eingestellt das sie shinys alle auf lvl 200 spawnen. hab mir auch eine eigene herausforderung gestellt, dass ich nur Shinys zähmen werde ^^ hab aber doch schon einige zusammen. ein wunderschönes x-spino päärchen zb. ich liebe die farben, das glitzern und den loot der shinys. es macht einfach spass sie zu jagen und zu sammeln :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.