Aus Stamm ausgetreten

  • Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich spiele alleine Ark (Pc) und bin mit meinem (Level 90er) Charakter (mit vielen Dinos) ausversehen aus meinen Stamm ausgetreten☹️. Habe schon ein Paar Dinge ausprobiert ob ich wieder reinkomme aber das hat nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit dem Stamm wieder beizutreten?
    Danke

  • bezweifle das es geht wenn kein anderer spieler mehr im tribe ist was bei singleplayer der fall ist.


    was er machen kann ist neuen tribe erstellen und dann diese beiden befehle nutzen, aber jeweils eine struktur oder dino dabei anschauen so das man die schrift sieht.


    cheat TakeAllStructure <-- fuer die strukturen
    cheat TakeAllDino <-- fuer die dinos

  • Und wenn du mit "alleine" Spielen nicht Single Player, sondern alleine auf einem Server meinst... Dann hoffentlich auf einem privaten.... Einfach mit dem Admin sprechen, der kann dir hier helfen....wenns ein öffentlicher ist, hast du leider keine chance... die Tiere könntest dann noch "einbauen" und auf die Übernahme warten....


    Bei SinglePlayer, hast du ja mittlerweile genug cheats bekommen... da wirst du sicher keine großen Probleme haben ;)

    (Bilde mir ein dass der Tribe bestehen bleiben sollte, also vl. tatsächlich mit dem Forcejoin möglich.... zur Not gehts aber auf jedem Fall mit den Cheats von Onragon... )


    LG und viel Glück

    Wiese