• Hallo ich bin Dysfunctional und neu im Forum^^

    ich komme aus NRW bin aber gebürtiger Stuttgarter und 26 Jahre alt.:saint:

    ich spiele Ark schon seit 3-4 (?) Jahren und hab es damals als es noch 23€ gekostet hat, geschenkt bekommen.

    so ein geniales spiel ich liebte Dinos schon als ich n Kind war. Ich würde Ark "nochmal" kaufen und auch für den vollen preis, so sehr liebe ich es :D

    aber ihr kennt das manchmal hasst man Ark auch xD...

    Meine Lieblingsmap ist Aberration danach folgt Scorched Earth, weil diese nicht langweilig sind und einfach anders.

    "nicht so leicht" trifft es wohl am besten :D


    hab das Forum öfters schon gesehen,

    mich aber nie angemeldet weil ich sonst nie wirklich fragen hatte die nicht schon woanders zu finden waren. (mein englisch is nich grad scheiße 8))

    habe meinen ersten eigenen Server seit 1 Monat , daher kommt das wohl :D

    nun bin ich hier weil ich diesmal nichts finden konnte. (immer diese komplizierten commands und einstellungen) :)


    mal sehen was noch so kommt:S