Pteranodon auf Scorched Earth?

• Hey,

Da ich im Internet alles finde, außer das, was ich brauche, frage ich mal hier nach.

Gibt es auf der Map Scorched Earth überhaupt Pteranodons? Finde nix und bis zum Argentavis dauert es noch eine Weile.
    Wenn ja, kann mir wer ein Bild mit Spawnpunkten schicken?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Texanum

• Es gibt tatäschlich keine Pteranodons auf SE. Es gibt den Tapejara, der zumindest schon ab Lvl 55 besattelbar ist, im Gegensatz zu Lvl 62 beim Argi.

Für das frühere Erkunden sind auf SE die Lymantrias geeignet (Sattel ab Lvl 36, also sogar 2 Level eher, als der Ptera).

• Ernsthaft? Man reitet auf Lymantrias?

Ich habe ein so ein Vieh gefangen, aber auch nur für die Sammlung, die Idee dafür einen Sattel zu nutzen hatte ich noch nie..

haha ja, es gibt tatsächlich nen Sattel für die Motten. Ulkige Vorstellung, aber ja :D

• Eine Lymantria ohne Darts zu zähmen ist aber auch eine Katastrophe, ich habe schon einige mit der Armbrust ungewollt gekillt. Eine Bola hält nur 30 Sekunden und in der Zeit musst du draufballern sonst ist die wieder über alle Berge.

• In 30 Sek, hast die ruck zuck zugebaut

Hat bei mir noch nie geklappt, die schlüpfen bei mir durch den kleinsten Spalt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.