Mehr skills
-
- Survival Evolved
- Ark
-
-
-
Dazu brauchst du keine Mod. Das geht über die Einstellungen. Je nach dem wo dein Server läuft gibt es da die Möglichkeit es mit wenigen Klicks über die Engine-Einstellungen zu regeln. Ansonsten kannst du es über die Game.ini ändern
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0
-
-
DinoTamed, wenn er es für Dinos braucht, oder?
-
das heist die 2.0 machen das dann aus ??
-
-
Das ist ein Multiplier. Standard ist 1, wenn du es auf 2 stellst, bekommt der Dino doppelt so viel Gewicht, wie normal. Wenn du nur 30% mehr willst, stellst du es entsprechend auf 1.3
-
Das ist ein Multiplier. Standard ist 1, wenn du es auf 2 stellst, bekommt der Dino doppelt so viel Gewicht, wie normal. Wenn du nur 30% mehr willst, stellst du es entsprechend auf 1.3
Danke nur so als beispiel wenn ich 3 mal so viel haben will kann ich einfach 3.0 eingeben oder ??
-
-
Ja genau.
-
Ja genau.
Danke
-
-
DinoTamed, wenn er es für Dinos braucht, oder?
Korrekt. Und der Vollständigkeit halber: DinoWild für die wilden Tiere
-
Dazu brauchst du keine Mod. Das geht über die Einstellungen. Je nach dem wo dein Server läuft gibt es da die Möglichkeit es mit wenigen Klicks über die Engine-Einstellungen zu regeln. Ansonsten kannst du es über die Game.ini ändern
Muss ich wenn ich mit denn dinos was mache soll ich dann auch so ne sieben machen [7]
-
-
-
Ja, die 7 steht für den Parameter Gewicht.
Gesundheit = 0, Ausdauer= 1, Sauerstoff=3, Nahrung=4, Wasser=5, Dmg=8, Beweglichkeit =9 und Herstellung=11
Cool und das sind alle nummern kann man auch alle gleichzeitig machen ??
-
-
Ja, du kannst auch alle Werte ändern. Dann natürlich durch einzelne Codes so in der Form:
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=3.0
usw
-
Ja, du kannst auch alle Werte ändern. Dann natürlich durch einzelne Codes so in der Form:
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=3.0
usw
und oben sind alle nummern die es gibt und das dann auch bei dinos ??
-
-
Für die Grundwert gäbe es noch Torpidity= 2, Temperatur = 6 und TemperatureFortitude=10. Da es diese Werte aber keine sichtbaren Stats sind, hatte ich es erstmal nicht geschrieben. Aber du hast natürlich recht - wenn dann sollte man auch alles schreiben
-
Vielen Dank
Für die Grundwert gäbe es noch Torpidity= 2, Temperatur = 6 und TemperatureFortitude=10. Da es diese Werte aber keine sichtbaren Stats sind, hatte ich es erstmal nicht geschrieben. Aber du hast natürlich recht - wenn dann sollte man auch alles schreiben
und Beweglichkeit ist die schnelligkeit und Temperatur ist das dann Ressistenz ??
-
-
oh ja stimmt, Resistenz gibts ja auch noch. Das könnte TemperatureFortitude sein. Einfach mal ausprobieren.
-
oh ja stimmt, Resistenz gibts ja auch noch. Das könnte TemperatureFortitude sein. Einfach mal ausprobieren.
Ok Danke
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.