Mehr skills

  • Moin Moin Zusammen ich würde gern mehr skill mod haben damit meine ichg das wenn ich bei einem dino auf gewichte skille das er nicht die normale menge bekommt sondern mehr ich weiß nicht wie viel prozent die kriegen aber als b.s.p das sie statt 110 % 30 oder 40 % bekommen gibt es da eine mod ??

  • Dazu brauchst du keine Mod. Das geht über die Einstellungen. Je nach dem wo dein Server läuft gibt es da die Möglichkeit es mit wenigen Klicks über die Engine-Einstellungen zu regeln. Ansonsten kannst du es über die Game.ini ändern

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0

  • Das ist ein Multiplier. Standard ist 1, wenn du es auf 2 stellst, bekommt der Dino doppelt so viel Gewicht, wie normal. Wenn du nur 30% mehr willst, stellst du es entsprechend auf 1.3

  • Das ist ein Multiplier. Standard ist 1, wenn du es auf 2 stellst, bekommt der Dino doppelt so viel Gewicht, wie normal. Wenn du nur 30% mehr willst, stellst du es entsprechend auf 1.3

    Danke nur so als beispiel wenn ich 3 mal so viel haben will kann ich einfach 3.0 eingeben oder ??

  • Dazu brauchst du keine Mod. Das geht über die Einstellungen. Je nach dem wo dein Server läuft gibt es da die Möglichkeit es mit wenigen Klicks über die Engine-Einstellungen zu regeln. Ansonsten kannst du es über die Game.ini ändern

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0

    Muss ich wenn ich mit denn dinos was mache soll ich dann auch so ne sieben machen [7]

  • Ja, du kannst auch alle Werte ändern. Dann natürlich durch einzelne Codes so in der Form:

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=3.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0

    usw

  • Ja, du kannst auch alle Werte ändern. Dann natürlich durch einzelne Codes so in der Form:

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=3.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0

    usw

    und oben sind alle nummern die es gibt und das dann auch bei dinos ??

  • Für die Grundwert gäbe es noch Torpidity= 2, Temperatur = 6 und TemperatureFortitude=10. Da es diese Werte aber keine sichtbaren Stats sind, hatte ich es erstmal nicht geschrieben. Aber du hast natürlich recht - wenn dann sollte man auch alles schreiben

  • Vielen Dank

    Für die Grundwert gäbe es noch Torpidity= 2, Temperatur = 6 und TemperatureFortitude=10. Da es diese Werte aber keine sichtbaren Stats sind, hatte ich es erstmal nicht geschrieben. Aber du hast natürlich recht - wenn dann sollte man auch alles schreiben

    und Beweglichkeit ist die schnelligkeit und Temperatur ist das dann Ressistenz ??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.