Mehr unbefruchtete Eier bekommen (Nitrado Server)

  • So, also irgendwie ist auf dem PC der Oviraptor-Boost kaputt.


    Der Eierbuff-Symbol über den Dinios erscheint, sobald der Oviraptor in der Nähe ist. Aber die Viecher legen net mehr Eier.

    Wenn ich den Oviraptor überlade und auf Wandern stelle ( wie früher) ändert sich nix. Es werden " bei mir " net mehr Eier gelegt.

  • Eigentlich reicht es ja nur Dinos für das beste Kibble zu haben ist ja abwärtskompatibel, denn selbst ein Dodo frisst überragendes Kibble.

    Theoretisch ja, aber ein Extraordinary Kibble ist doch etwas teuerer als ein Basic Kibble. Ich würde es nicht verschwenden um einen Dodo zu tamen. Ich habe deshalb aus jeder Kibble Klasse eine Art mit mindestens 10 Weibchen da stehen.

    Naja - 100 Viecher machen doch was mit der Performance denk ich (selbst am PC) :) ... und wenn da wirklich 100 stehen, gibts fix auch kein Versorgungsproblem ohne befruchtete :thumbup: rofl

    100 Dinos machen auf der XBox Probleme? Na Prost Mahlzeit. Aufm PC fängt es ab ca 1000 Dinos auf einem Haufen an etwas zu laggen, zumindest meiner Erfahrung nach.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

    Einmal editiert, zuletzt von chronic ()

  • nimmt das nicht zuviel Platz weg?

    Ich benutze eigentlich ausschließlich Zuchttiere dafür, ausser Dodos. Deshalb stehen sowieso immer einige mehr davon rum. Un wenn man keinen Platz hat kann man ja auch in die Höhe bauen.


    Basic Kibble = Dodo

    Simple Kibble = Ptera

    Regular Kibble = Anky, Stego und Turtle

    Superior Kibble = Argentavis

    Exceptional Kibble = Rex und Quetzal

    Extraordinary Kibble = Yuty

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Dafür musst du einfach den Wert von LayEggIntervalMultiplier=1 von 1 auf eine höhere Zahl verändern. Zusätzlich könnt ihr auch Oviraptoren durch eure Base laufen lassen, dadurch wird das Legen von Eiern zusätzlich beschleunigt.

    E. Schneider

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.