ARK XBOX Patchnotes 801.6

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 26.08.2020

    neuerungen.png

    • Crystal Isles Free Map DLC jetzt verfügbar

    fixes.png

    • Trope-Spawn aus Nicht-Crystal Isle Maps entfernt
    • Verdoppelung der Ernte-, Zähm- und XP-Raten im Kernspiel
    • Mehrere Level-Designprobleme im Zusammenhang mit Löchern, Volumen, schwebendem Bodenbewuchs und mehr auf verschiedenen Karten behoben
    • Blitzschläge des Wüsten-Kaiju gehen nicht mehr durch Gelände/Welt-Geometrie
    • Reaper Kings im Rockwell-Kampf sind nicht mehr zähmbar
    • Setname prüft jetzt korrekt auf Admin
    • Probleme mit mehreren Mesh-Exploits behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Vermutlich haben sie wieder irgendwas geschossen, was einen nachträglichen Patch erfordert hat.... Ärgerlich wenn man (wie zb auch ich :) ) eine Bambusleitung hat, aber mittlerweile nichts "ungewöhnliches" mehr bei unseren Freunden :D :D


    MJAInc spenderspenderspender - Gibts bereits offizielles zum nachgezogenen Update?