Suche Mitersteller für einen Cluster Server

  • ich weiß das hört sich jetzt komisch und verrückt an ABER das ist es nicht ich bin sehr projektliebend das so viel heißt wie ich will immer irgein Projekt am laufen haben.. naja folgendes ich suche einen Mitersteller für einen pve Cluster Server der Geld und Zeit mitbringt. :D Das einzige problem... ich habe erst unter 100 Stunden Spielzeit aber das wird schon xD

  • Bei was genau brauchst du denn Hilfe?

    Hier im Forum wurde schon vielen Leuten beim Einrichten eines Severns geholfen. Und wenn du in den vorhandenen Beiträgen nicht das finden solltest, was du suchst - dann frag halt einfach nochmal nach. Einen eigenen Beitrag dazu hast ja jetzt eh schon.

    Also, wo hängst du, bzw. welche Einstellung ist dir unklar?

  • naja ich suche jmd mit dem ich die config für einen server mache... :)

    Ja, aber was geanu möchtest du denn einstellen? Viele hier, inklusive mir, betreiben eigene Server und können dir bei der Config sicher helfen

  • Bei dem ganzen Leerstand von Servern frage ich mich warum? ... Es gibt sooo viele .. unter anderem auch mein Cluster die schreien förmlich nach Usern die darauf spielen.. :) Du bist auch herzlich Willkommen.

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Es ist leider wirklich so das es so wie tuvok schon schreibt viel zu viele Server gibt und alle suchen Spieler.


    Ich habe dieses selber gemerkt. Spieler die auch bleiben zu bekommen ist sehr schwer. deswegen ist das was du möchtest, dich mit anderen zu verbünden schon sehr gut gedacht.


    Ich hoffe das es klappt.


    Viel Glück dabei und liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.