2 Mods installiert. Plötzlich max. Lv. 2'995?!

  • pc / Steam / eigener server


    wie im titel schon gesagt: wir wollten 2 neue mods ausprobieren. plätzlich waren sämtliche levels von wilden dinos zwischen 2500 und 2995. ich habe die einstellungen der mods durchgeguckt doch mir ist da nix aufgefallen was dies verursachen könnte. aber vielleicht findet ein kenner unter euch ja das problem... um folgende mods handelt es sich:

    Pugnacia

    Annunaki

    habe die mods beide mal entfernt. sollte niemand von euch eine lösung finden, bleiben sie wohl auch weg. wäre aber schade, da wir diese sehr gerne ausprobiert hätten... (bei pugnacia ist mir aufgefallen, das der ersteller wohl eine komplett eigene game.ini geschrieben hat, was mich persönlich etwas stört, da ich die eigenen einstellungen so behalten will sie sind und mich da nicht dumm und dämlich suchen will...)

  • Hi


    Die beiden Mod verändern das Max dino level auf deinem Server


    beide Mods haben eine config die du in deiner Server Config einbauen kannst und danach auch anpassen kannst

    sonstige Infos stehen aber auch so in der Mod beschreibung zb das mit dem höhren dino level ;)

  • ich fand da bei beiden nichts -.-" du würdest mir die nicht zufällig anpassen? so das meine config. bestehen bleibt. wenn möglich max level bei 150 bleibt und die besonderen dinos einfach auf lvl 300. wenn nicht dann das maxlvl der wilden auf 300. damit ich es rüberkoprieren kann. wäre dir echt dankbar... mein englisch ist beschissen....

  • ich fand da bei beiden nichts -.-" du würdest mir die nicht zufällig anpassen? so das meine config. bestehen bleibt. wenn möglich max level bei 150 bleibt und die besonderen dinos einfach auf lvl 300. wenn nicht dann das maxlvl der wilden auf 300. damit ich es rüberkoprieren kann. wäre dir echt dankbar... mein englisch ist beschissen....


    das mit den max dinos das die so hoch sind ist gewollt wenn man so eine mods spielen möchte

    meine config die ich hatte für anunaki zb würde euch keine freude machen also ehr unbrauchbar

    und bei der Pugnacia müsste ich mich selber erstmal reinlesen was diese mod alles im spiel verändert ist zu lange her wo ich mal mich mit diesen mod befasst habe zumal darmals der stand von anunaki war das sie nur optimiert ist für The Island um sie auf weiter maps zum laufen zu bekommen müsste ich sie selber wieder runterladen dazu habe ich aber keine zeit

    Einmal editiert, zuletzt von eisvogel84 ()

  • Wenn in den Serversettings der Schwierigkeitsgrad auf 1 steht bzw. OverrideOfficialDifficulty = 5 ist, dann sollten bei Pugnacia max level 840 bzw. 1064 sein. Pugnacia setzt den OverrideOfficialDifficulty auf 28.


    Solche Dinomods sind für die hohen Leveln ausgelegt. Steht eigentlich auch alles in der Modbeschreibung bei Steam.

  • wie bereits erwähnt, ist mein englisch nicht sonderlich gut. die kollegin wollte die mods gerne mit drauf haben, sie sagte sie kenne sie. wir sind aber beide erschrocken als wir plötzlich dinos mit lvl 2995 vor der nase hatten. wir wollen gern normale levels haben. wenn es unmöglich ist, werde ich die mods weglassen. max lvl 300, höher möchte ich nicht.

  • max lvl 300, höher möchte ich nicht

    Pugnacia ist auf max. Lvl 840 ausgelegt, weil man sonst Probleme mit den Custom Bossen bekommt. Wie das bei Anunaki Genesis ist weiß ich nicht.


    Außerdem weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist beide Mods gleichzeitig zu installieren, da beide elementare Änderungen an den Schwierigkeitsgrad und den Dino Lvl machen.


    Um deine Frage zu beantworten max. 300 ist bei diesen Mods nicht möglich und auch nicht gewollt.


    Mfg CrazyZocker90

  • danke ^^ wenigstens mal eine antwort mit der ich was anfangen kann. vielleicht kommt sie dann bei einem neuen server irgendwann mal drauf zum antesten. aber da wir schon begonnen haben mit max lvl 300, will ich nicht alles neu zähmen und einstellen müssen :) danke dir

  • Ja man sollte solche mods nicht zusammen laufen lassen da es zu problemen kommen kann.

    Qall der Wahl entweder oder....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.