Boss Level 30

  • Danach wird der Server gesucht und gefunden allerdings passiert nach der Passwort eingabe nichts.

    Das hatten wir auf der Xbox auch schonmal. Tritt mal vom Hauptmenü aus direkt dem Zielserver bei. Klingt als wäre was schiefgelaufen und du hättest schon einen Charakter im Zwischenspeicher.

    Wenn du den Character auf dem Zielserver runterladen kannst, ist alles wieder gut und du kannst dann wieder normal reisen.

  • Es will einfach nicht klappen :(

    Wenn ich aus dem Hauptmenü direkt nach The Island reise starte ich dort mit meinem eigentlichen Character aber wenn ich dann dort zu einem Obelisken gehe funktioniert das auch nicht.Es sit wirklich blöd das es nicht funktioniert....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.