Server Vorstellungen > ARK Taler

  • Erstmal vielen dank, dass die Server Vorstellungen ohne Ankündigung oder Hinweise einfach so gelöscht bzw. unzugänglich gemacht wurden aber das scheint ja hier mittlerweile gang und gebe zu sein. Nicht einmal die neue Leitung hat es für Nötig gehalten, sich hier im Forum mal vorzustellen. Naja ist halt Massenabfertigung, Hauptsache Foren "sammeln".


    Gut darum soll es aber nicht gehen.


    So viele ARK Taler wie ich hier sammle, kann ich nicht ausgeben. Kann man damit noch was anstellen oder ist da was geplant?



    Gruß,

    Vakarian96

  • Man kann noch Premium-Mitgliedschaften über "Pimp-My-User" damit buchen.

    Vielleicht wird es in Zukunft auch noch weitere Verwendungsmöglichkeiten für die Ark-Taler geben, oder sie verschwinden auch einfach. Müssen wir wohl alle einfach mal abwarten...

  • Die Servervorstellung wurde im Forum nur erstellt, weil es geplant war die Serverlisten offline zu nehmen. Durch die Übernahme hat sich dies aber geändert. Nachdem diese auch wenige Zugriffe erhalten haben, wurde entschieden diese wieder zu entfernen.


    Tut mir leid das dies nicht angekündigt wurde, ich werde darauf achten dies in Zukunft besser zu kommunizieren.



    Referenzen:

    News: Die ARK Serverlisten bleiben bestehen

    ARK Servervorstellung in Kürze wieder im Forum möglich!


    Nicht einmal die neue Leitung hat es für Nötig gehalten, sich hier im Forum mal vorzustellen.

    Eine Vorstellung war geplant, nur sind einige Dinge dazwischen gekommen, wo durch dies untergraben wurde. Diese sollte in den nächsten 1 bis 2 Wochen kommen.