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    löschen/deaktivieren von gewissen dinos
      • PC-Allgemein
      • Survival Evolved
    • philippino30
    • 6. Oktober 2020
    • Erledigt
    • Thema ignorieren
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      • 6. Oktober 2020
      • #1

      hallo habe es nun mehrfach versucht aber bekomme diese nervigenj kleinen dinos nicht aus dem game habe


      NPCReplacements=(FromClassName = "Kaprosuchus_Character_BP_C", ToClassName = "Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName = "Pegomastax_Character_BP_C", ToClassName = "Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName = "Ichthyornis_Character_BP_C", ToClassName = "Achatina_Character_BP_C")


      in game.ini sowie gameuser.ini

      danach mehrfach dinos gewiped aber diese viecher spawnen weiter fröhlich vor sich hin um uns zu nerven kann mir irgendwer sagen was ich da nun falsch habe?

    • KingCane spenderspenderspender
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      • 6. Oktober 2020
      • #2

      Hast du die ganzen Leerzeichen, die du hier geschrieben hast, auch in deinem Original? Falls ja, liegt es daran.

      Ansonsten mal schauen ob es in der Game.ini im richtigen Bereich steht: [/script/shootergame.shootergamemode]

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #3

      ja steht da und habe es mit und ohne leerzeichen probiert sieht im moment so aus:


      [/script/shootergame.shootergamemode]

      NPCReplacements=(FromClassName="Kaprosuchus_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #4

      Ich würde sie erstmal nicht durch was anderes ersetzen, sondern nur deaktivieren (also hinten einfach nichts reinschreiben bei den "".
      Und dann noch mal versuchen.

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #5

      wäre schön genauso hatte ich es vorher dachte mir ich ersetze sie mal aber weder noch

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #6

      Hm, ich hab Pegos und Ichthyornis mal genauso erfolgreich entfernt.


      Also in die game.ini, direkt unter der Commandline (diese steht meist schon in der .ini, also nicht nochmal reinschreiben, sondern unter die schon existierende, keine Leerzeichen, keine Zeilemumbrüche innerhalb eines Befehls).. dann sollte es eigentlich funktionieren.

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #7

      42bdy4xd.png

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #8


      Ich nehme an, du hast auch immer den Server gestoppt vorher, dann eingetragen und dann wieder gestartet?

      Und wie gesagt, ich würde nicht durch die Schnecke ersetzen, sondern durch gar nichts. Zumal man ein Flugtier nicht durch ein Landtier ersetzen kann, da würde es mitdem Ichthyornis und der Schnecke eh schon mal nicht gehen.


      Ich selber hab aber meine Server bei G-Portal, da hat das bisher immer geklappt, weiss nicht, ob das bei Nitrado nur im Expertenmodus geht, oder man sonst noch was beachten muss.

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #9

      das ist im expertenmodus und ja server war gestoppt habe es aber auch "" probiert bringt beides nischt

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #10

      Sieht man bei Nitrado auch die gesamte schon existierende game.ini?
      Ich weiss ja nicht, ob du schon mehrere Sache nreingeschrieben hast und die Commandline nun doppelt drin steht und auch deine Einträge alle doppelt

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #11

      [/script/shootergame.shootergamemode]

      NPCReplacements=(FromClassName="Kaprosuchus_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

      NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

      bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false

      GlobalSpoilingTimeMultiplier=1000

      GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0

      GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3

      PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.0

      bPvEDisableFriendlyFire=false

      ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1

      ResourceNoReplenishRadiusStructures=1

      bAutoPvETimer=false

      bAutoPvEUseSystemTime=false

      AutoPvEStartTimeSeconds=0

      AutoPvEStopTimeSeconds=0

      LayEggIntervalMultiplier=1.0

      DinoTurretDamageMultiplier=1.0

      bDisableLootCrates=True

      DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0

      bDisableFriendlyFire=True

      CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1.0

      CustomRecipeSkillMultiplier=1.0

      MatingIntervalMultiplier=10.0

      EggHatchSpeedMultiplier=2.0

      BabyMatureSpeedMultiplier=10.0

      bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=false

      KillXPMultiplier=3.0

      HarvestXPMultiplier=2.0

      CraftXPMultiplier=2.0

      GenericXPMultiplier=3.0

      SpecialXPMultiplier=2.0

      PGMapName=PGMap

      PGTerrainPropertiesString=

      bDisableDinoRiding=false

      bDisableDinoTaming=false

      bUseCorpseLocator=false

      bDisableStructurePlacementCollision=false

      FastDecayInterval=43200

      bUseSingleplayerSettings=false

      bAllowUnlimitedRespecs=false

      SupplyCrateLootQualityMultiplier=1.0

      FishingLootQualityMultiplier=1.0

      BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1

      BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5.0

      BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.00001

      BabyImprintingStatScaleMultiplier=5.0

      PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0

      CropGrowthSpeedMultiplier=1.0

      BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.0

      bPvEAllowTribeWar=false

      bPvEAllowTribeWarCancel=false

      CropDecaySpeedMultiplier=1.0

      HairGrowthSpeedMultiplier=1.0

      FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.313000

      KickIdlePlayersPeriod=3600

      MaxNumberOfPlayersInTribe=0

      bAutoUnlockAllEngrams=false

      bLimitTurretsInRange=false

      LimitTurretsRange=10000

      LimitTurretsNum=100

      UseCorpseLifeSpanMultiplier=3

      GlobalPoweredBatteryDurabilityDecreasePerSecond=4

      bHardLimitTurretsInRange=false

      bShowCreativeMode=false

      PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=5

      TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1

      WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1

      WildDinoTorporDrainMultiplier=1

      PassiveTameIntervalMultiplier=1

      TamedDinoTorporDrainMultiplier=1

      bIgnoreStructuresPreventionVolumes=True

      bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=False

      bDisableGenesisMissions=false

      BabyImprintAmountMultiplier=3.0


      das is die komplette game ini

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #12

      Gut, dann jetzt noch mal als letzten Versuch ohne Ersatztiere.

      NPCReplacements=(FromClassName="Kaprosuchus_Character_BP_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="")


      und nach dem Speichern mindestens 10 - 15 Minuten warten, bevor du den Server wieder startest. Hab an mehreren Stellen gelesen, dass Nitradoserver da etwas Zeit brauchen, damit sich das alles korrekt abspeichert (kann Quatsch sein, aber schadet nicht)

    • philippino30
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      • 6. Oktober 2020
      • #13

      hab jetzt so wie du gesc hrieben hast bin online gegangen hab nen wild dino wipe gemacht und pegos klauen mir immernoch allen stuff

    • JuEmLu
      Gast
      • 6. Oktober 2020
      • #14

      Dann hab ich keine Idee mehr. Tut mir leid :(

    • KingCane spenderspenderspender
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      • 7. Oktober 2020
      • #15

      Ich hab bisher immer die Finger vom Experten-Modus gelassen, weil es im "normalen Modus" einfach komfortabler ist und man dort ja auch alles ändern kann.

      Weiß ja nicht, ob du es vor den Wechsel in den Expertenmodus schon normal versucht hattet, oder ob der Wechsel wieder zurück in den "Normalmodus" überhaupt eine Option für dich wäre (Schließlich muss man dann fast alles komplett neu einstellen).

      Aber falls du es noch nicht versucht hattest, könntest du es aus dem normalen Modus heraus machen. Da musst du den Server auch nicht extra stoppen. Änderungen werden einfach beim nächsten (regulären oder extra manuell ausgeführten) Neustart übernommen. Und du kannst direkt einen ForceRespawn aktivieren, dann werden einmalig beim Serverneustart alle Tiere entsprechend der Änderungen neu gespawnt.

      Falls du dass zuvor auch schon versucht hattest oder es nicht klappt, dann bleibt wohl nur noch der Support, denn dann stimmt was mit dem Server nicht und er nimmt einfach keine Änderungen an. Warum auch immer

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #16

      so hab mir nun nen gportal server gemietet hab da folgendes stehen:


      [/script/shootergame.shootergamemode]

      NPCReplacements=(FromClassName="Kaprosuchus_Character_BP_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="")


      aber die viecher spawnen weiter fröhlich hab auch forcerespawn drin mir würde auch schon reichen wenn zumindest pegos und itchys nichts mehr klauen würden falls ihr da sonst ne idee habt

      Einmal editiert, zuletzt von philippino30 (7. Oktober 2020)

    • JuEmLu
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #17

      Und du hast es auch sicher in der Game-ini stehen, nicht in den GameUserSettings.ini?

      Ich hab keine Idee mehr. Aktuell habe ich nichts deaktiviert, könnte mir höchstens vorstellen, dass der Befehl an sich kaputt ist, wäre nicht das erste Mal, dass durch irgendein Ark-Update bestimmte Dinge, die mal funktionierten nicht mehr funktionieren.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #18

      das war nen aszug aus der game ini sowohl vom ftp sowie aus dem webinterface von g portal

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #19

      Hallo philippino30,


      Schon einmal einen anderen Dino ersetzt zum testen wie den Dodo.


      NPCReplacements=(FromClassName="Dodo_Character_BP_C",ToClassName="")

      oder

      NPCReplacements = (FromClassName = "Dodo_Character_BP_C", ToClassName = "")


      ich weiß jetzt nicht ob mit oder ohne Leerzeichen richtig ist oder ob es egal ist


      Und dann DestroyWildDinos und schauen was passiert.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #20

      @CrazyZocker90


      wüsste nicht wo der unterschied sein sollte habe ja 3 verschiedene drin die gelöscht werden sollen

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #21

      philippino30 spielst du mit irgendwelchen Dino Mods welche Mod Pegos etc. haben, wel dann klappt der Befehl natürlich nicht.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #22

      wüsste nicht welche habe structure plus super spyglass und annunaki genesis

    • JuEmLu
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #23

      Hm, an Annunaki könnte es tatsächlich liegen. Würde es mal ohne die Mod probieren.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #24

      hmmpf mir gefällt die mod aber sehr gut besonders weils da soviele neue dinos und so gibt aber trotzdem danke an alle

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #25

      Vielleicht gibt es bei Annunaki auch Mod Dino Tags.


      Bei Pugnacia heißt ein Pegomastax nicht "Pegomastax_Character_BP_C"

      sondern "Pugnacia_Pegomastax_Character_BP_C". Ich weiß nicht wie stark Annunaki die Dinos ersetzt, bei Pugnacia gibt es z.B. keine normalen Dinos mehr.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #26

      naja in annunaki heißen die zumindest ingame so wie sonst auch von denen gibt es auch keine alpha badass oder prime varianten

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #27

      Ingame heißen die auch bei Pugnacia gleich wichtig ist wie es intern aussieht.

    • philippino30
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      • 7. Oktober 2020
      • #28

      NOTE: This is an example, all other Vanilla Creatures are similar "Ankylo_Character_BP_Child_GNS_C" "Blueprint'/Game/Mods/Genesis/Dinosaurs/Ankylo/Ankylo_Character_BP_Child_GNS.Ankylo_Character_BP_Child_GNS'" 1 1 1 [LEVEL] aber was davon muss ich nun replacen das is nur nen beispiel für ankylo

    • JuEmLu
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #29

      [/script/shootergame.shootergamemode]

      NPCReplacements=(FromClassName="Kaprosuchus_Character_BP_Child_GNS_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_Child_GNS_C",ToClassName="")

      NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_Child_GNS_C",ToClassName="")


      Würde ich sagen.

    • CrazyZocker90
      Gast
      • 7. Oktober 2020
      • #30

      Genauso würde ich auch sagen. Der erste Teile des Pfades ist ja der Dino Klassenname den wir brauchen.

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