kurze Frage ich würde gerne meinen eigenen Server von allen Strukturen befreien wie mache ich das ohne admin kann ich das irgendwie In den einstellungen machen
Server komplett sauber machen
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Schnetzi
- Erledigt
-
-
-
ich würde gerne meinen eigenen Server von allen Strukturen befreien wie mache ich das ohne admin
Hi,
was heißt "ohne admin"?
Bei seinem eigenen Server sollte man Adminrechte besitzen.
-
-
Das geht ohne Admin, nennt sich Server neu installieren. Sonst alles von Hand abreißen
-
Das geht ohne Admin, nennt sich Server neu installieren. Sonst alles von Hand abreißen
Naja, ich nehme an, der TE möchte seine Tames etc. schon behalten, weswegen eine Neuinstallation eher nicht in Frage kommt.
Als Admin gibt es Commands dafür, auf die Schnelle zum Beispiel
Dazu vor einer entsprechenden Struktur stehen (sie angucken) und alle Strukturen, die zu dem Tribe der angeschauten Struktur gehören, sollten zerstört werden.
Oder direkt alle Strukturen, die es überhaupt gibt auf der MaP: -
-
Naja, ich nehme an, der TE möchte seine Tames etc. schon behalten, weswegen eine Neuinstallation eher nicht in Frage kommt.
Als Admin gibt es Commands dafür, auf die Schnelle zum Beispiel
Dazu vor einer entsprechenden Struktur stehen (sie angucken) und alle Strukturen, die zu dem Tribe der angeschauten Struktur gehören, sollten zerstört werden.
Oder direkt alle Strukturen, die es überhaupt gibt auf der MaP:Schon klar, er sagte nur ohne Admin🤣
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.