Server komplett sauber machen

  • ich würde gerne meinen eigenen Server von allen Strukturen befreien wie mache ich das ohne admin

    Hi,


    was heißt "ohne admin"?

    Bei seinem eigenen Server sollte man Adminrechte besitzen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das geht ohne Admin, nennt sich Server neu installieren. Sonst alles von Hand abreißen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das geht ohne Admin, nennt sich Server neu installieren. Sonst alles von Hand abreißen

    Naja, ich nehme an, der TE möchte seine Tames etc. schon behalten, weswegen eine Neuinstallation eher nicht in Frage kommt.


    Als Admin gibt es Commands dafür, auf die Schnelle zum Beispiel


    Code
    1. Admincheat DestroyTribeStructures



    Dazu vor einer entsprechenden Struktur stehen (sie angucken) und alle Strukturen, die zu dem Tribe der angeschauten Struktur gehören, sollten zerstört werden.

    Oder direkt alle Strukturen, die es überhaupt gibt auf der MaP:

    Code
    1. Admincheat DestroyStructures
  • Schon klar, er sagte nur ohne Admin🤣

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!