Server Startet immer wieder neu

  • Hallo,

    seit den Update heute morgen von S+ und/oder Ark Bootet mein Server immer wieder Neu.

    Vermutlich liegt es an S+.

    Kann das jemand bestätigen?


    CrashLog:

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • In Log selbst kann ich jetzt nichts dazu erkennen. Was du aber versuchen könntest? S+ vollständig deinstallieren (wenn das geht, auch den Mod-Ordner von S+ löschen) und stattdessen Super Structures installieren (ist die selbe Mod, wird nur von jemand anderem weitergeführt). Sollte es an S+ liegen, sollten dann die Neustarts aufhören

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Danke für den Tipp.

    Ohne S+ startet der Server.

    Muss wohl auf einen Bugfix Warten ;(.

    Typisch das sowas immer passiert wenn man etwas mehr zeit hat zum zocken.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Instaliere "SS" Super Strukture, der übernimmt alles von S+ und läuft

  • Soo...

    Ich haben nach einen Restart des Servers mich auf die lauer gelegt und sofort verbunden als es zu sehen war.

    Dann habe ich schnell den:

    -Item collector

    -Farmer

    -Gardener

    zerstört und der Server läuft wieder.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^