Am Kartenrand gestorben

  • Nabend kurze frage

    ich bin auf meinem server im gcm kurz rum gedüst und überhalb der world border gekommen dann hing das spiel kurz und ich musste respawnen. Mein problem ist mein loot ist weg kann ivh drn irgendwie wieder bekommen?


    Ich spiele auf ps4

    MfG

  • Nabend kurze frage

    ich bin auf meinem server im gcm kurz rum gedüst und überhalb der world border gekommen dann hing das spiel kurz und ich musste respawnen. Mein problem ist mein loot ist weg kann ivh drn irgendwie wieder bekommen?


    Ich spiele auf ps4

    MfG

    Mach dafür doch bitte einen eigenen Thread auf, oder stelle deine Frage im Thread Kurze Frage - Kurze Antwort

  • KPStolz Es gilt gemeinhin als unhöflich, einen fremden Beitrag mit Fragen die nicht zum Thema passen, zu kapern.

    Der Anmerkung von JuEmLu ist daher nichts hinzuzufügen. In der Zwischenzeit habe ich schonmal eine eigene Frage für dich daraus gemacht.

    Du kannst den Beitrag noch bearbeiten, um deine eigene Überschrift festzulegen.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • KPStolz du kriegst deinen Loot nicht wieder, jede Karte hat einen Kill Z Wert, also einen Wert auf der Z-Achse ab wann eine Spieler stirbt bzw. von der Map entfernt wird und dies ist enginebasiert und kann nur von den Machern der Karte geändert werden. Steht aber auch im Wiki bei Creative Mode.


    "You can die by flying too high ( over the diamond in the obelisk), and you don't get your body back, or a line showing where it is."

  • Wenn das auf seinem Server passiert ist, wieso setzt er nicht einfach das Spiel auf den Speicherstand zurück, wo er noch alles hatte? oO

    Na ja, wenn er nicht alleine auf dem Server spielt, verlieren alle anderen ihren Fortschritt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.