Tiere wiederfinden

  • Wie schon geschrieben unterstützt Epic keine Mods. Wo hast du ihn den verloren, als ich noch ohne Dino Tracker Mods gespielt habe und mir etwas abhanden kam, bin ich zu Stelle gegangen wo ich ihn das letzte mal gesehen hatte und habe die Gegend abgesucht und kontinuierlich "J" gedrückt und irgendwann kam er mir dann entgegend oder ich bekam die Todesmeldung.

  • Manchmal hilft es auch, gerade bei kleineren Dinos wenn du H gedrückt hältst. Dann kommt über den Dinos in deiner Nähe so ein grüner Pfeil...


    Ansonsten immer auf "Alle folgen" pfeifen oder erst einmal die Todesmeldungen anschauen, vielleicht gibt es ihn ja schon gar nicht mehr.

  • Manchmal bekommt man die Todesmeldung aber erst wenn man in Reichweite ist egal ob SP oder Server.

    Ja, das liegt dann meist daran, dass das Tier in einem Kampf ist, aber sich in Stasis befindet, wenn keiner in Reichtweite ist. Kommt man dann in Reichweite, geht der Kampf weiter und das Tier stirbt möglicherweise in der Folge.

  • @JuEmLu warum man keine Meldung bekommt ist mir durchaus bewusst. Ich bezog mich auch nur auf das Kommentar über mir, dass man erst im Log schauen sollte.

    Ich weiss, dass du das weisst ;) Ich wollte es dann nur für die anderen genauer erklären, warum das so ist :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.