Werft Schiffe kosten Gold

  • Guten Abend,


    Ist es neu das Schiffe in der Werft Gold kosten oder muss ich da in den Einstellungen irgendwas umstellen?


    bin echt fraglos weil eine Schoner 5000 Gold kostet?


  • kann man denn per ini datei die Gold Preise senken? Oder sind die Festgeschrieben nicht änderbar.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Gold für Schiffe war das schlechteste was sie je hätte machen können.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auf den Offi PvP-servern auf alle Fälle.

    Auch im pve

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich spiele "mildes" PvP. Alles so weit PvE außßer jemand wird frech oder dreht an der Uhr. Dann kann man ihn auch aus dem Wasser fegen.

    Bringt aber nichts wenn keiner Schiffe hat, das müssen die echt raus machen die Säcke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bringt aber nichts wenn keiner Schiffe hat, das müssen die echt raus machen die Säcke

    Sehen wir genauso ...zum kotzen, so kann man das Game auch den Gnadenstoß geben, wer geht denn noch aufs Wasser zum kämpfen? Die kleinen bei uns garnich mehr haben uns jetzt drauf geeinigt den Server dicht zumachen na ja je weniger es spielen so weniger Server braucht man ;)

  • Sehen wir genauso ...zum kotzen, so kann man das Game auch den Gnadenstoß geben, wer geht denn noch aufs Wasser zum kämpfen? Die kleinen bei uns garnich mehr haben uns jetzt drauf geeinigt den Server dicht zumachen na ja je weniger es spielen so weniger Server braucht man ;)

    Ja, das Gold hat alles kaputt gemacht und dabei wollten die ja das wir mehr auf dem Wasser sind. Aber so haben die es verkackt 🤣 Gegenteil ist der Fall, handeln für Gold funktioniert irgendwie überhaupt nicht, gesunkene Schätze bringt zu wenig und 25000 tausend Kisten sammeln ist auch Schrott. Bosse lohnt ja auch nicht mehr

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich spiele "mildes" PvP. Alles so weit PvE außßer jemand wird frech oder dreht an der Uhr. Dann kann man ihn auch aus dem Wasser fegen.

    Was ist mildes pvp ? Sry für die späte Frage ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Was ist mildes pvp ? Sry für die späte Frage ^^

    Der Server ist soweit friedliebend. Aber Spieler kommen und gehen, Da wird dord geclaimt und hier auch noch etwas. In PvE kann man da wenig machen. Hier dann doch schon. Und wenn jemand einem so richtig auf den "Sack" geht, kann man auch mal die Hammelbeine langziehen. Aber im grossen und ganzen muss man keine angst haben das wenn man mal ein bis zwei Tage / Wochen nicht online war, gleich alles weg ist wie auf anderen PvP basierenden Servern

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.