Hallo zusammen. Ich denke hier kennen sich alle besser aus was mein bzw unser Problem betrifft... Und zwar folgendes:
Wir spielen Ark Ragnarok (PVE) über nen G-Portal Server und haben uns am Strand neben der Vulkangegend niedergelassen.
Jetz waren wir die Map erkunden und haben das Einhorn und den Titanosaur gesucht. Laut Spawnmap gibt's ja nur 3 Locations in denen sich der Titanosaur aufhalten soll und eine Region in der das Einhorn spawnen soll (Highlands). Aber weder das Einhorn, noch der Titanosaur ist irgedwo zu finden. In den Highlands spawnen nur Giganotos und Allos. Ansonsten sind da nur normale Equus, Galli's und n paar Trikes... Hab sogar den Fly-Mode benutzt um die Map zumindest nach dem Titanosaur abzusuchen. Aber NIX. Der ist auf der ganzen Map nicht zu finden. Und der sollte wohl kaum zu übersehen sein bei seiner Größe. Deswegen vermute ich mal, daß entweder der Server irgedwie falsch eingestellt ist oder das das irgendein Bug ist oder ähnliches. Und da ja der Titanosaurus nicht spawnt, vermute ich mal das das Einhorn auch nicht spawnt. Aber komisch ist das schon. Vielleicht weiß von Euch jemand was da falsch läuft 🤷🏻♂️🙄