-
-
-
schau mal hier
https://www.pcgames.de/The-Gam…en-im-ueberblick-1362099/ -
-
schau mal hier
https://www.pcgames.de/The-Gam…en-im-ueberblick-1362099/Danke, aber der Link sagt ja nichts über die Neuigkeiten aus, die WC im Zuge der Game Awards mitteilen will.
Oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?
-
Ich hoff mal Genesis wird vorgezogen ...
-
-
-
-
-
ich glaub es wird doch wieder ein neuer Seasonpass. Ja ich weiß eigendlich sollte es nicht weiter gehen aber man kennt ja Wildcard.....
-
-
-
ein ARK 2 macht aus meiner Sicht nur wenig Sinn, ich denke es hat was mit Genesis Part 2 zu tun, vllt ein Release Date oder sowas...
Das glaube ich nicht. Gen2 ist schon angekündigt, es gibt schon Teaser etc.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie so "abgehen" würden, nur weil sie nen Datum rausgeben, zumal März 2021 schon klar ist. -
-
-
Könnte ich mir auch vorstellen, aber glaube nicht, dass sie das dann jetzt schon ankündigen würden
Obwohl.. könnte schon sein, WC mag es gerne frühzeitig zu hypen, auch wenn es dann noch 7-mal verschoben wird -
Ein Ark 2 wäre toll, aber es müsste ja komplett neu programmiert werden um UE5 zu unterstützen.
Da WC die UE4 so stark im Kern modifiziert hat ist ein Wechsel zu UE5 nicht so einfach möglich.
Ein Ark 2 müsste mir mehr zu bieten haben als UE5, aber ich lasse mich gerne überraschen,
denn bei Minecaft hat der Wechsel von Java nach C++ ja auch bestens geklappt.
-
-
ARK 2 wäre ja ein neues Spiel... Das ARK von heute ist aus der 4.0 von 2015 da wird es zu 5 ein sehr großer Sprung.
Klar und hoffentlich wird es dann neu erstellt und nicht der alte Schrot aus der UE4 übernommen... Ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß. von der UE4.0 zur UE4.25 Sind es schon Lichtjahre.
-
Genau so meinte ich das ja auch, aber abwarten und nicht zuviel verlangen dann wird man auch nicht enttäucht
-
-
-
ich habe eine gute zuverläsiliche Quelle die mir im Gespräch bestätigt hatte das ARK2 komm....
aber nicht vor 2 Jahren.interessant....ich zweifel ja auch nicht daran das ein Ark 2 irgendwann kommt, ich zweifel daran dass dies zum jetzigen Zeitpunkt schon bekannt gegeben wird, wo Genesis Part 2 noch aussteht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie so "abgehen" würden
da gab es schon ganz andere Spieleentwickler die eine riesen hype für letztendlich nix gemacht haben, wäre also nicht das erste mal, warten wir es einfach ab....
-
-
Ich denke mal das "die Kuh" gemolken wird bis es nur noch eine leere Hülle geben wird. Ich rechne mit der Nachricht das mit dem Schiff von Genesis 2, wir dahin gehen wo wir neu anfangen können. Oder es geht zu den Erbauern der Arks nach Hause.
Weiss man eigentlich wer das war?
-
Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, mit dem keiner rechnet
-
-
Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, mit dem keiner rechnet
Vielleicht ein neues Spiel von Studio Wildcard mit innovativen, noch nie da gewesenen Gameplay ohne Bugs und ohne Release-Verschiebungen?
-
ja so in etwa lach ne Spaß
-
-
Höre ich da Sarkasmus?
-
Nein, von mir doch nicht
-
-
-
okeeeee das ist jetzt unerwartet schick
-
-
Habe dazu gelesen, Ark II würde in Kooperation mit Microsoft entwickelt und würde entsprechend exklusiv für Xbox Series X/S erscheinen.
DAS wäre in der Tat die fast größere Neuigkeit....
-
.....Dieser soll auf dem PC als auch „exklusiv“ auf der Xbox erscheinen,......
-
-
.....Dieser soll auf dem PC als auch „exklusiv“ auf der Xbox erscheinen,......
ja, aber das wird dann eben Windows10 basiert im XBox-Pass oder so sein.. glaube nicht, dass das dann über steam weiter läuft und das würde schon einiges änderen wenn ich so an modding, linux-server etc denke
-
Vermutlich weil es wieder vor dem echten Release in die Game-Preview kommt. Und das gibts ja bei PlayStation nicht.
Ich denke, wenn es dann irgendwann mal fertig ist, kommt es auch wieder auf die PS
EDIT: OK, grade gesehen, dass das Spiel im Cooperation mit Xbox/Microsoft entwickelt wird, dann wäre natürlich denkbar, dass PS wirklich außen vor bliebe und die Exklusivität nicht nur vorübergehend wäre.
-
-
ja, aber das wird dann eben Windows10 basiert im XBox-Pass oder so sein.. glaube nicht, dass das dann über steam weiter läuft und das würde schon einiges änderen wenn ich so an modding, linux-server etc denke
ohmm man da schissen sie sich in das Knie wenn die moder nicht ran kommen wir de nicht lange leben.
-
EDIT: OK, grade gesehen, dass das Spiel im Cooperation mit Xbox/Microsoft entwickelt wird, dann wäre natürlich denkbar, dass PS wirklich außen vor bliebe und die Exklusivität nicht nur vorübergehend wäre.
Andererseits gibt es natürlich auch auf Steam Spiele, die von XboxSeries (oder wie das heisst) gepublisht werden
Es muss also nicht so sein, dass sie es dann nur über den Playstore bzw. überhaupt darüber veröffentlichen.Wäre halt wirklich ein Schuß ins Knie
-