Patchnotes Box​

  • Ich finde die Idee gut. So sieht jeder nur das für Ihn relevante, was ja auch mehr zur Übersichtlichkeit beiträgt:thumbup:

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Vielleicht eine Möglichkeit, dass man Einstellen kann was man sehen will.


    Drei Boxen. Häkchen rein, das will man sehen. Häkchen raus, das will man nicht sehen.


    Alle Häkchen raus, Box weg.

    Das fände ich gut.

  • Was ich aber komisch fand... habe zwei Trophäen für "Ark Spieler" und "Atlas Spieler" erhalten (ganz viele andere auch), aber im Profil waren beide Spiele nicht mehr ausgewählt und ich habe deshalb auch keine Patchnotes Box mehr gesehen... wenn bei allen Usern die Patchnotes Box erstmal weg ist, wäre das eher blöd.


    Gleiches gilt für Gäste, sofern die Box für diese ausgeblendet wäre.


    SirWilladminicon

  • Bei mir ist es genau andersrum. Habe deswegen jetzt mal bei mir geschaut und mir fehlen die Trophäen für 1000 Beiträge und für 10 und 100 Likes. Keine Ahnung ob ich die vorher überhaupt hatte - jetzt sind sie jedenfalls nicht (mehr) da.


    SirWilladminicon könntest du mal bitte schauen, was da mit den Trophäen jetzt durcheinander geraten ist?

  • Jetzt wo ihr es sagt...

    Hab mal meine Trophäen kurz überflogen uns hab tatsächlich weit mehr als ich sollte, vielleicht sogar alle!

    Wie viele gibt es eigentlich? Bin grad zu faul selber zu suchen wo das stand. :saint:

  • Boah. Man sieht das leer aus wenn man alles gelesen hat. Wäre es vielleicht machbar, das die Box auf Wunsch weiterhin sichtbar ist? Also ein viertes Häkchen welches die grüne Box mit den Infos anzeigt, die man in den anderen Häkchen gewählt hat?


    Nur eine Frage kein muss.


    Greez

    Wenn mehr daran Interesse haben könnte man, das noch hinzufügen.

    Was ich aber komisch fand... habe zwei Trophäen für "Ark Spieler" und "Atlas Spieler" erhalten (ganz viele andere auch), aber im Profil waren beide Spiele nicht mehr ausgewählt und ich habe deshalb auch keine Patchnotes Box mehr gesehen... wenn bei allen Usern die Patchnotes Box erstmal weg ist, wäre das eher blöd.


    Gleiches gilt für Gäste, sofern die Box für diese ausgeblendet wäre.


    SirWilladminicon

    Danke, ist behoben.


    Ich habe die Spiel und Plattform Trophäen für alle entfernt damit diese neu und richtig gesetzt werden.


    Bei mir ist es genau andersrum. Habe deswegen jetzt mal bei mir geschaut und mir fehlen die Trophäen für 1000 Beiträge und für 10 und 100 Likes. Keine Ahnung ob ich die vorher überhaupt hatte - jetzt sind sie jedenfalls nicht (mehr) da.


    SirWilladminicon könntest du mal bitte schauen, was da mit den Trophäen jetzt durcheinander geraten ist?

    Hm, es gibt keine Trophäe für 1k Beiträge, welche meinst du? Die für Likes hatten ein Limit, welches ich gerade entfernt habe.