Zu viele Steine

  • Guten Tag alle zusammen ich habe mir ein gehege gebaut und möchte dort Dinos unterbringen habe dort alle steine abgebaut und bin dann rejoint aber dann habe ich gesehen das alle Steine wieder da waren kann, ich irgendwie einen Bereich makieren und auswählen das dort nichts neuspawnen soll


    vielen Dank im vorraus


    Lg Jan

  • In einem bestimmtem Umkreis um Spieler und Struturen spawnen keine Ressorcen nach (Diesen Umkreis kann man in den Einstellungen auch verkleinern oder vergrößern).


    Strukturen, die Spawns blocken sind in erster Linie Fundamente, also "normale" aber auch Zaunfundamente.


    Je nachdem wie groß deine Basis ist, und wie weiträumig sie eingezäunt ist, müsste man die Spawns mit weiteren Strukturen blockieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.