Abend zusammen,
wie kann man denn ein Backup bzw. Savegame von einem PS4 Ark Server bei G-Portal am PC speichern. Wollen nach einer Pause wieder weiterspielen und nicht in der ungenutzten Zeit für den Server zahlen müssen.
MFG und Danke im Vorraus!
Abend zusammen,
wie kann man denn ein Backup bzw. Savegame von einem PS4 Ark Server bei G-Portal am PC speichern. Wollen nach einer Pause wieder weiterspielen und nicht in der ungenutzten Zeit für den Server zahlen müssen.
Abend zusammen,
Gar nicht.
Siehe hier
Ojeeeee das ist aber garnicht gut
Gibts da wirklich absolut keine Möglichkeit?
Meines Wissens nach nicht. Soweit ich weiss, lassen sich Konsolenspielstände nicht von den Serveranbietern runterladen.
Auweh auweh... Gibts da ne andere Möglichkeit wie man das erspielte quasi sichern könnte.... Mit Cluster gehts ja nicht, weil man ja für jeden Server zahlt 🤔
Auweh auweh... Gibts da ne andere Möglichkeit wie man das erspielte quasi sichern könnte.
Hi,
soweit ich weiß, gibt es gar keine Möglichkeit Spielstände von Konsolen-Servern selbst zu sichern.
Ich verlinke mal Chaoskomet : Evtl. kann er euch mehr sagen.
Wenn keine Rückmeldung kommt, könnt ihr ja noch eine Anfrage an den G-Portal Support stellen, dann habt ihr eine offizielle Antwort.
G portal darf anscheinend keine PS Daten rausgeben 🙄