Hallo Zusammen,
dass ist mein erster Beitrag hier und bin gerade am verzweifeln. Spiele Ark auf einem Offiziellen PVE Server auf Valguero. War auf dem Weg mir das Artefakt des Fresser zu besorgen im Dschungel Tempel. Dabei landet man in einem Bereich wo man nicht in die Schlucht fallen darf, da sonst Tot. Hatte einen Rock Drake in der Kapsel dabei um in die Höhle zu gelangen, mein volles Überragendes EQ an und unterwegs mit einem Deino. Nach einem Lag bin ich genau in die besagte Schlucht gefallen. Mit Enterhaken sein EQ wieder hohlen ist auch sinnlos, sobald man ca 5 Meter unter dem Boden ist, ist man automatisch tot - wieso auch immer. Also kein rann kommen mehr an meinen Stuff. Das EQ kann teils wieder hergestellt werden, deswegen nicht so schlimm, dass was mich aber trifft ist meiner einzigster Rock Drake mit Tek Sattel. Soviel zur Story aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe Mal gelesen, dass wenn man sein Stuff oder Dino wegen eines Bugs oder Lags verliert es dem Support melden kann und es wieder bekommt. Diesen Beitrag fand ich leider nicht mehr und dem Support melden kann ich es auch nicht. Wenn ich ein Ticket lösen möchte, komm ich immer auf das Offizielle Ark Forum wo ich nichts machen kann. Zu dem Thema allgemein fand ich nichts und wende mich somit an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt
LG