ARK XBOX Patchnotes 804.5 (Client 804.3)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 24.11.2020

    neuerungen.png

    • Turkey Trial jetzt live bis zum 8. Dezember! Startet euren Server mit -ActiveEvent=Turkeytrial, um die Feierlichkeiten zu genießen!

    fixes.png

    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler alle 20 - 30 Minuten von Dedicated- und Non-Dedicated-Servern getrennt wurden
    • Fehler behoben, bei dem gezähmte Megalodons versehentlich den
      Gashed-Debuff anwandten, was zu einer Verlangsamung und einer Blutung führte, anstatt den Gnashed-Debuff, der nur eine Blutung verursachte. Außerdem wenden Wilde Megalodons den Bluten-Effekt (Gnashed) nicht mehr auf ihre Ziele an
    • Fehler behoben, durch den die Mammut-Schadensminderung (Trompete) bei wilden oder gezähmten Dinos nicht funktionierte
    • Level-Design-Fehler wie Löcher, schwebende Bodenbewuchs, falsche Volumina usw. behoben. Dazu gehören die schwimmenden Wasservolumina um die schwebenden Inseln der Crystal Isles, die dazu führten, dass Spieler in der Luft abstiegen
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass sich das Taming HUD nach einem Server-Neustart oder Relog löschte
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Quetz von kleinen Bärenfallen betroffen war
    • Fehler behoben, durch den der Rock Drake das Gleiten unterbrach
    • Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, Ozeanplattformen innerhalb anderer Spielerstrukturen zu platzieren
    • Fehler behoben, durch den HLNA nicht korrekt einfärbbar war
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Bodenbewuchs auf Aberration keine Kollision hatte
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Arthropleuras, Spinnen und Onyc, die sich in Kryopods befanden, aufgetaut werden konnten
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Wilde Stegos im Einzelspieler-Modus farbig waren
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Mantis, die aus dem Babystadium heraus gewachsen waren, größer als gezähmte Mantis waren
    • Fehler behoben, durch den die Chibi Bone Rex kleiner als vorgesehen war
    • Fehler mit der Hockey-Maske behoben, der dazu führte, dass Spieler bei der Auswahl stillstanden
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass das Schulterkanonen-Symbol nicht eingefärbt war
    • Ausnutzbaren Fehler behoben, die verhinderte, dass Geschütztürme auf einen feuerten
    • Ausnutzbaren Fehler behoben, der es ermöglichte, Kanonen und Türme mit dem Zelt zu heilen

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • hallo

    ihr sagt fehler behoben ich spiele mit einer xbox one x und bin heute so oft aus dem spiel geworfen worden das ich stock sauer bin und habe wieder ein tier verlohen und zwar megalodon lev 95 durch den back die heute voll oft vorkommen


    es wäre schön wenn man das mal in den griff bekommet

  • hallo

    ihr sagt fehler behoben ich spiele mit einer xbox one x und bin heute so oft aus dem spiel geworfen worden das ich stock sauer bin und habe wieder ein tier verlohen und zwar megalodon lev 95 durch den back die heute voll oft vorkommen


    es wäre schön wenn man das mal in den griff bekommet

    Bei mir das ganz genau das selbe . One x und fliege regelmäßig vom offi-server ! Auch ich habe schon Dinos verloren ! Toll wen man dabei ist artefakte zu sammeln !!

  • hallo

    ihr sagt fehler behoben ich spiele mit einer xbox one x und bin heute so oft aus dem spiel geworfen worden das ich stock sauer bin und habe wieder ein tier verlohen und zwar megalodon lev 95 durch den back die heute voll oft vorkommen


    es wäre schön wenn man das mal in den griff bekommet


    Bei mir das ganz genau das selbe . One x und fliege regelmäßig vom offi-server ! Auch ich habe schon Dinos verloren ! Toll wen man dabei ist artefakte zu sammeln !!

    Verstehe euch. Ist bestimmt ärgerlich. Bedenkt jedoch, dass hier keine offziellen Vertreter von Wildcard mitlesen. Wir sind hier ein Fanforum, von Fans für Fans.
    Wenn ihr möchtet, dass Eure Kritik direkt bei den Entwicklern ankommt, dann solltet ihr diese an sie direkt richten (bestenfalls auf englisch).

    Nur falls ihr das nicht wusstet :)

    Edit: TheOverlord1090 war schneller ;)