HG Stacking Mod 10000-90 game.ini & gameusersetting.ini

  • hallo zusammen


    ich habe die mod HG Stacking Mod 10000-90 V312 auf mein server gepackt



    ich finde weder noch die game.ini noch die gameusersetting.ini was ich da rein tragen muss , oder bin ich zubild um die beiden sachen zu sehen zu finden habe da eine ewigkeit gesucht nichts gefunden.


    ich frage mich jetzt nur was kommt in game.ini rein & in die gameuserseting.ini rein ??


    danke lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ich frage mich warum du immer in die ini´s möchtest. Was hast du denn vor?


    Wenn du an Mods nichts verändern möchtest, brauchst du auch nicht in die ini´s...

  • ja ich und meine ini´s immer xD


    es geht darum um die stapel größe ob man die ändern kann oder sind die automatisch auf dem standt von der mod.

    weil bei den meisten mods müssen sachen in die ini´s rein damit die laufen oder besser gesagt funktionieren.


    darum ging es mir weil bei jeder mod die ich bis jetzt hatte oder auf dem server habe oder bestimmte mods muste ich bis jetzt immer was in die ini´s packen


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Nein,


    in der Mod gibt es keine Konfigurationsmöglichkeiten per ini-Eintrag ( sie funktioniert "out of the box"). :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • danke für die schnellen antworten immer und hilfe :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ich nutze die 2500er Variante der Mod und habe nichts in die Ini's eintragen müssen. Meines Wissens muss für keine der HG Stacking Mods was eingetragen werden, weiß aber auch nicht, ob überhaupt die Möglichkeit dafür besteht.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Meines Wissens muss für (fast) keine Mods in den ini´s was eingetragen werden, es sei denn man möchte etwas anders machen als der Modder es vorgesehen hat.

    Und in diesem Fall steht alles was man wissen muss in der Modbeschreibung. Ein bisschen englisch sollte man dann aber schon können.


    In diesem speziellen Fall kann man laut Modbeschreibung nur etwas in der Game.ini ändern. Engramme verstecken oder so...(hab es nur kurz überflogen)

  • @Blacky das muss der Moder auch zulassen.

    Das ist mir schon klar.

    Ich hab ja auch geschrieben das dann alles was man wissen muss in der Modbeschreibung steht. Und dort steht es auch nur wenn der Modder Änderungen zulässt. ;)


    Wobei man auch einiges machen kann wenn es nicht in der Beschreibung steht, aber das geht jetzt zu weit und ins Detail. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • hey zusammen


    also die mod funktiert automatisch

    ohne das man in die game.ini & gameuserting.ini rein muss das einziege was mach aber nerft ist das die stackzahl von feuerstein nicht höher als 200 geht


    trozdem vielen herzlichen dank für die vielen tollen antworten :)

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.