Gold verdienen

  • Hallo Leutz


    Ich wollte mal gerne wissen wie man jetzt schnell an Gold kommt, vor allem solo. Mit dem neuen handelssys bekomme ich irgendwie kein Gold. Mir bleibt nur Karten Wracks. Deshalb, jemand eine bessere Idee? Damit sich das Spiel wieder lohnt, find es gut aber die Schiffspreise haben es mir versaut.


    Danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!


  • Ich weiß nicht, wie ich unter den gegenwärtigen Bedingungen viel Gold machen soll

    Deshalb frag ich ja

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wale jagen. Paar balisten ans Heck und Crew dran. Dann vor den Walen her fahren.


    Schatzkarten sammeln. Wäre aber leichter zu zweit dabei zu sein.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Wale jagen. Paar balisten ans Heck und Crew dran. Dann vor den Walen her fahren.


    Schatzkarten sammeln. Wäre aber leichter zu zweit dabei zu sein.

    Bin aber solo, ändert aber nichts daran das man zu wenig gold verdient. Und Wale ? Die ganz großen alleine ?


    Edit: Schatzkarten bringen ja noch weniger, außer man ist Harz 4 Empfänger und fährt eben um die ganze Welt um eine +5 Karte zu machen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wäre wirklich mal Interessant... Bin gestern so einem riesen Wal begegnet und meine Schaluppe war praktisch Instand am Meeresgrund. Also nicht so wirklich das wahre.... lol Aber gibt der Wal Gold?


    Wie ist denn mit diesem Handelssystem? Das ist doch im Singleplayer sicher nicht zu gebrauchen oder?

    Und die Schatzkarten insofern sie Funktionieren hat da vielleicht wer einen guten Ansatz wie man das im Singleplayer Meistern kann?


    Bin gerade auf der Blackwood Map unterwegs und da ist sogar das Treibgut Mangelware um mal die Crew zu bezahlen

  • Schatzkarten da brauchst du nur einen Bär für und beide Skills, Heilung und dmg. Aber die geben zu wenig für die Zeit die man investieren muss. Handel k.a irgendwie funktioniert das überhaupt nicht. Kann nichts anwählen zum Handeln und irgendwie wird alles auch nicht leer.


    Bauernhof am Lager angeschlossen und auch den Markt. Aber nichts tut sich.



    Für singleplayer kann ich dir das empfehlen.


    Gold Coin

    cheat gfi coin 1000 0 0

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Im Einzelspieler kann man easy die Werte am PC für Gold und sowas einstellen. Das kann so weit gehen,dass man ein SoD versenkt, und ein viertel Schooner zusammen hat. Schatzkarten werden im SP auch wesentlich besser belohnt als wenn man auf den Offis spielt.


    Auf Servern mit Standart-Einstellungen bekommt man zwischen 1-2K Gold pro Wal. Und ja, das geht auch mit einer Schaluppe. Dauert etwas länger als mit nem Schooner, aber es geht. Immer schön mit dem Wind segeln. Kann ich da als Tip mitgeben. Diee machen böse Aua.


    Gold Cheat im SP? Okay oben drauf dann noch den Erfolg für den Boss, Torpedos bauen wir auch nicht, dafür gibbet ja nen Cheat. Oooooh und Teleport mit samt dem Schiff. Dann braucht man nicht segeln...


    Ach ja handel fast vergessen. Man kann auch mit sich selbst handeln. Beide Märkte müssen dann die selben Anforderungen haben. Sprich. Wenn der eine Markt 1 Holzsorte für für 4 Stroh bietet muss der andere 4 Stroh für ein Holz zu stehen haben. Also bei dem einen 4x und bei dem anderen 0.25x

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Gold Cheat im SP? Okay oben drauf dann noch den Erfolg für den Boss, Torpedos bauen wir auch nicht, dafür gibbet ja nen Cheat. Oooooh und Teleport mit samt dem Schiff. Dann braucht man nicht segeln...

    Klar, Erfolge gehen so am einfachsten aber hey Singleplayer also wenn jukt es

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hey


    Jetzt muss ich noch mal kurz nachhaken mit dem Market.


    Entweder bin ich zu blöd oder das Teil funktioniert nicht.


    Habe jetzt zwei Inseln, jeweils mit Farmgebäuden welche an ein Warenhaus angeschlossen sind und einen Markt der auch mit dem Warenhaus gekoppelt ist. Aber wenn ich nun auf das Marktmenü zugreifen möchte passiert gar nichts, auf beiden Inseln.


    Funktioniert das vielleicht auf PC / Singleplayer einfach nicht oder hab ich irgendwas vergessen? :/


    Achso bin wieder auf der Standard Ozean Map unterwegs...

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.