Hallo. Ich habe einen ARK Server bei Nitrado gekauft (Spiele auf The Island) und wollte Dinos hinzufügen teilweise hats geklappt aber dann habe ich gelesen das manche Dinos keinen Spawn haben sollen? habe es dann z.B. so Probiert:
NPCReplacements=(FromClassName="Dilo_Character_BP_C",ToClassName="LanternPug_Character_BP_C")
aber es hat nicht Funktioniert. Habe dann:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Bulbdog",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))
ausprobiert und es geht auch nicht (Habe auch ausprobiert die EntryWeight=0.03 zu ändern um zu gucken ob sie überhaupt Spawnen. Habe Griffin, Gacha,Basilisk,Enforcer,Ferox und Mana hinzugefügt mit dem Oben genannten "ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer" Code.
Dinos die ich Hinzufügen will sind Folgende: Bulbdog, Featherlight, Glowtail, Shinehorn, Snow Owl,Tropical Crystal Wyvern, Deinonychus, Rock Drake
Mir ist bewusst das ich Deinonychus, Rock Drake nur durch ein Ei bekommen kann dazu gleich aber mehr.
Meine Frage sind jetzt: Kann ich überhaupt alle hinzufügen oder würde das den Server "Überlasten"? Ist es möglich das manche Dinos einfach nicht spawnbar sind(Habe selber schon auf einem Sever gespielt wo z.B. ein Shinehorn war und auf The Island)? Spielt es einen Rolle welchen Dino ich ersetzten möchte mit einen der Genannten Dinos?
Zum Thema Eier von Deinonychus, Rock Drake.
habe auch hier einen Code: Als Beispiel mit dem Rock Drake
- ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
- ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
mit diesem Code sollte es dann so sein das ich ein RockDrake Töte und dann ein ei bekommen kann?
Bin schon mehrmals meine Game.INI durch um zu gucken ob ich ein Leerzeichen, ) oder , zu viel hab konnte aber nichts finden.
Codes habe ich von @Ark der Karibik
Nochmal am Rande gesagt kenne mich jetzt nicht so gut aus mit den Codes.
Bin aber fleißig am Üben
Wenn irgendjemand ne Ahnung haben könnte was das Problem ist bin ich sehr dankbar
MFG. idp03