Dienstbier trudelt hier auch mal ein

  • Tagchen
    Ich die Gabi (39+), stellt sich mal hier vor und versucht auch zu erklären weshalb die hier überhaupt online gekommen ist.

    Wobei warum kommt man hier online? Natürlich um Gleichgesinnte zu treffen. ;)

    Ich bin seit einiger Zeit dem Arkspielen verfallen, obwohl ich das schon lange auf dem PC hatte fing ich erst letztes Jahr an es zu spielen. (Mehr als genug Zeit habe ich momentan)
    Vorher spielte ich es einmal und dann war ich überladen und konnte mich nimmer bewegen. Diese Tastatursteuerung hatte mich auch etwas genervt und das war es.

    Es gab auch genug anderes in meinem Leben zu tun.

    Ich bin weiblich, wohne in Deutschland, seit einiger Zeit in NRW und habe manchmal sogar Sinn für Humor, nur nicht wenn mich etwas Frustet. Dann kann ich aber hartnäckig sein.
    Gerade habe ich viel viel Zeit und kann dementsprechend viel Ark spielen. Das hat meine ganzen anderen Spiele (Sims, Cultures, GreenHell usw.) die ich gelegentlich machte abgelöst.
    Was aber auch daran liegt das ich jetzt plötzlich nen eigenen Server habe.

    Bin eher wie die Jungfrau zum Kinde an den gekommen.

    Nach einigen Besuchen auf verschiedenen Servern fand ich keinen der zu mir passte, mir hat immer das Dekokramszeugs gefehlt, oder irgendwelchen Verbote was Tierhandel angeht sind auch nix für mich.
    Ergo hüpfte ich auf den SP um da Mods zu testen.

    Davon gibts ja sooo viele.:love:

    Die HuntedMod gefällt mir was die Spielveränderung angeht am besten.
    Aber ich liebe natürlich auch Dekokrams.

    Mein Spielstil ist eher so.. gemütlich ohne Sinn und Verstand durch die Gegend tingeln und dabei von allem ablenken lassen und zigmal sterben. Trotz Argis oder Raptoren.

    Mein kleiner DinoBauernhof wird so nach und nach weiter verschönert und meine, nicht wirklich erfolgreichen, Zuchten tümpeln vor sich hin. (Der nervige Strukturenzerfall wurde sofort abgeschalten als ich gesehen habe das dies ging)

    Da ich aber Zeit habe, eilt alles ja eh nicht und man kann zwischenzeitlich ja nochmal ein paar Mal sterben.

    Bosse haben mich bisher nicht interessiert, aber helfen bei den Vorbereitungen find ich toll. Schließlich kann man dann auch handeln. Und jeder der mit mir einmal gehandelt hat weiß: Die hat echt harte Bandagen an...
    ... aber nicht beim Handeln.

    Ein Bekannter wollte die Mod mal mit mir gemeinam testen und ich hab mich zu blöd angestellt um einen diese Server zu machen wo nur man selbst drauf kommt.. Deswegen hab ich mir innerhalb von ein paar Minuten einfach bei Gportal nen Server angemietet. Also spontan kann ich auch sein und extrem entscheidungsfreudig.

    Null Ahnung von nix, aber so ein Ding durchziehen. Glücklicherweise bekam ich Hilfe von netten Leuten und jetzt läufts... aber ich finde immer wieder so viel zum verändern.

    Jetzt weiß ich sogar wie ich die Einstellungen fürs immersive Taming verändern kann.. Ich hatte das wirklich monatelang immer wieder versucht. Dabei ists sooo einfach. dash
    Aber deshalb wäre so ein Forum sicher auch praktisch, wo man Fragen stellen und sein Wissen weitergeben kann

    Dumm wenn man kein englisch kann. Glücklicherweise gibts aber ja Google.
    Ich lerne immer wieder ein bisschen dazu.. vergess davon aber auch nen Großteil und hab oft ne Menge Spaß, wenn mich grad nicht alles ankotzt.

    Aber das kennt ihr selbst sicher zu genüge. Da will man einfach nur Bauen und plötzlich sagt das Spiel.. NÖ, hier das geht so aber nicht. Grummel...moser.. bescheidenes Spiel halt. Und das man unter einem Dach nicht in die eigene Bude kommt.. also ehrlich.. WIESO wurde das so programiert? Nur weil ein schräges Dach auf dem Türrahmen sitz?

    Naja jetzt suche ich Leute die mit der HuntedMod Erfahrung haben..und am besten noch mit den anderen Mods, so das man sich etwas auf deutsch unterhalten kann.

    Natürlich rede ich auch gern so über das Spiel selbst oder über anderen Kram.

    Von all den Mods bin ich hin und weg und ich hätte gerne noch viel viel mehr, aber leider gibts ja jetzt schon Probleme.

    Das sollte geändert werden.. ich will hunderte... TAUSENDE Mods haben... oder zumindest raussuchen können was ich aus den einzelnen Mods will.

    Manches braucht frau ja nicht..und anderes will frau zu gerne ihr eigen nennen.
    Eigene Mods zu erstellen ist nicht drin, die Nerven dazu hab ich ganz sicher nicht..und mein PC würde mir wohl den Vogel zeigen und streiken.

    So jetzt habt ihr nen Roman bekommen und ich hoffe auf ein gemütliches Miteinander

    Bis denne

    Gabi