Schnitzeljagdt für einen Mitspieler erstellen

  • Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

    Ich möchte für einen Mitspieler eine Schnitzeljagt erstellen.
    Der würde gerne den KristallWyvern-Chibi haben(Bei uns klappte das Event nicht, wegen gemoddeter Fische) und ich bin am überlegen wieviele Stationen zu übertrieben wären, oder zu wenig.

    Bei jeder Station bekommt er den Pin für die nächste Box wo sich diese befindet, dazu gibt es meist noch ein paar Rohstoffe, oder auch Hinweise auf Tiere, wie Argentaviskrallen und so.(Es sind meist Rätsel)

    Er ist fix unterwegs, da er nen Drachen hat. Bisher habe ich 6 Stationen im Kopf, wären mehr zu viel? Die Jagt macht er dann wenn er Zeit hat, also eher an einem WE.

    Wir spielen auf der Karte Valguero.

    Für etwaige Rätsel bin ich auch noch zu haben, das ist ja schon schwierig die nicht zu leicht oder zu schwer zu machen.

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus
    Gabi