So liebe Leute,
hiermit stelle ich meine Map welche maximal zu 10% vollendet ist vor.
Ein paar Bilder gibt es ja schon Hier.
Meine Idee meiner Karte mit den tollen Namen Giga Island ist, dass das alte Survival Feeling wieder zur Geltung kommt und das Gigas mehr Liebe erfahren.
Grobe Aufteilung der Karte. Die Karte entspricht ungefähr 75% der Fläche von The Island also sie wird kleiner sein.
Was wird es alles geben und was nicht.
Das wird es geben:
- 4 große Biome ( Redwood, Swamp, Jungle und Snow )
- Einige kleinere Custom Biome z.B. der Dark Forest
- Grassland entspricht der Wildnis
- ein großes Höhlen System oder besser Labyrinth
4 Dungeons mit je einen Semi Boss (optionaler Kampf)- 3 Dungeons mit je 2 Artefakten
- 3 Custom Bosse (Gamma, Beta und Alpha)
- 1 Custom End Boss ( Gamma, Beta und Alpha)
- 4 Giga Spawnpunkte (
3 Gigas auf der Karte8 Gigas) - Angepasstes Dino Verhalten
- Tek Giganotosaurus 5% Chance bei einen Giga Spawn
- Alpha Tek Rex 5% Chance bei einem Alpha Rex Spawn
- Es wird alle Dinos von The Island geben ( Ausnahme Wasserdinos )
- Einige böse Überraschungen
Das wird es nicht geben:
- Ozean und Wasserdinos.
- Strandzone
- DLC Inhalte ( Ausnahme Tek Giganotosaurus )
- Vanilla Bosse
Die Karte kennt keine Gnade überall lauert der Tod. Wer keine Liebe für Gigas empfinden kann oder lieber eine Karte möchte die es einem leicht macht zu überleben sollte gut überlegen ob es sich lohnt einen Blick zu riskieren.
Das Grassland ist zwar verhältnismäßig sicher, aber dafür sind dort die Resourcen knapp. Nur in den 4 großen Biomen wird man gut Resourcen finden dafür lauert dort aber der Tod.
Manche Fragen sich bestimmt wie man ohne Ozean an Perlen und vorallem schwarze Perlen kommen soll. Scorched Earth hat die Deathworms und ich habe meine eigenen Dinos welche schwarze Perlen droppen.
Auch diese Kreatur kann man finden, wenn eine bestimmte Voraussetzungen erfüllt ist und das Vieh dropt 300 schwarze Perlen und 500 Normale.
Das war jetzt erst einmal meine Einleitung zur Map weitere Informationen und Bilder werden folgen.
Ich arbeite alleine daran und es wird bestimmt noch bis nächstes Jahr dauern bis die Oberfläche fertig ist und man es präsentieren kann.
Mit freundlichen Gruß
CrazyZocker90