Auf eure Hilfe angewiesen (Danke im Voraus!) # ChallengeMe

  • Hey Leute hi

    der Titel verrät es schon, ich erhoffe mir Hilfe und Inspiration von euch.

    Ich spiele Ark seit Jahren, habe einige hundert Spielstunden angesammelt und merke langsam ein ganz leicht "sättigendes Gefühl".

    Ich spiele grundsätzlich eigentlich nur Offis und PVP, bin aber natürlich gerne bereit daran was zu ändern und da kommen wir schon zu meiner Frage.

    Den Spielspaß an ARK habe ich wiedergefunden, seitdem ich dazu Videos erstelle und diese hochlade, aber keine Sorge, ich werde euch den Kanal in diesem Post nicht verlinken oder nach Abos betteln.

    Was ich mir von euch erhoffe sind Ideen und zwar besondere Ideen.

    Ich möchte mich hauptsächlich auf Ark konzentrieren und dabei hauptsächlich auch Challenge Videos, also Challenges, die nicht schon jeder mal gemacht hat.

    Unter dem #ChallengeMe möchte ich Videos erstellen, die geprägt sind von spannenden, coolen und gerne auch skurrilen Ark Challenges.


    Um euch ein kleines Beispiel zu geben:

    Ich habe zunächst an eine Challenge auf den Offis PvP Servern gedacht, in der ich eine Base auf einem Paracer erbauen muss und diese grundsätzlich überall mithin nehmen muss. Also quasi Richtung Nomaden Style.

    Natürlich gibt es da noch mehr Bedingungen, aber es sollte reichen, damit ihr wisst, in welche Richtung das Ganze gehen soll bzw. kann.


    Ich bitte euch deswegen, solltet ihr super coole, strange oder witzige Ideen haben, was man alles ggf. einfach mal testen kann, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir hier posten könntet. Dabei ist es egal, ob eine solche Challenge solo oder mit mehreren, nur kurzzeitig oder auf längere Dauer angelegt ist.

    Ich bin da für jeden Vorschlag dankbar.


    In dem Sinne:
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und allen ein schönes Wochenende :thumbup:

  • Hau dir die Hunted Mod drauf und fangt dann immer wieder bei Level 1 an.....

    Wobei ich denke das wäre sehr zermürbend. :D

    Danke dir für den Vorschlag, ich werde mir gleich mal Anschauen, was genau das im Einzelfall bedeutet und werde es dann mal abwägen :D Zermürbend? Na ja, dann muss man da mal durch ;D

  • Dankeschön für den Hinweis, den Kanal in einer anderen Rubrik zu posten.

    Na ja, mir gehts gar nicht so wirklich darum, Abos zu kriegen.. wenn das ein Nebenprodukt ist, ist das für mich cool,

    aber ich möchte einfach coole und lustige Challenges zocken und wenn es da den ein oder anderen gibt, der daran auch Spaß hat, dann ist es umso besser.


    Ich schaue mal wie es anläuft und poste dann ggf nochmal in der anderen Rubrik.

    Danke dir! :)

  • Also wenn du das mit der Hunted Mod wirklich machst, dann guck ich da zu.. Ist immer lustig anderen beim Sterben zuzusehen.

    Haha beste Antwort :D Am Leid anderer ergötzen .. mag ich leider auch muss ich zugeben :D


    Ich werde alle Ideen sammeln und am Wochenende alles mal genau durchgehen.

    Finde die Hunted Mod Idee aber vom Ersteindruck her ganz cool und werde dir Bescheid geben, wenn es soweit ist :D

  • Bin mal über ein Video gestoßen, wo sie auf verschiedensten Arten einen Rex gezähmt haben (zb auch mit Pulmos gelegt :D).... war auch recht witzig anzusehen :)


    Vl. daran angelehnt irgendwelche "zähmversuche" mit komplett unorthodoxen Methoden :) ....

  • Das hört sich stark nach kay an, der hat genau so etwas mit einem Kollegen gemacht^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das hört sich stark nach kay an, der hat genau so etwas mit einem Kollegen gemacht^^

    Ark LAL - eines der besseren Projekte auf Youtube :D

  • Ark LAL - eines der besseren Projekte auf Youtube

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hab da schon Tränen gelacht;). Schade das LAL² nicht wirklich weitergeführt wurde

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.