• Moin Zusammen,


    ich bin Jens aus Oer-Erkenschwick und bin Baujahr Mitte 1990. Zum ARK Spiel bin ich gekommen durch Freunde/Arbeitskollegen mit der PS4 sowohl zu Hause wie auch auf der Montage, werde aber auf PC/Lepi auf der Montage umsteigen. Hobby Zocken, Solar Anlage (24V) und mein Wahnsinn verbreiten. Was ich hasse erste und zweite Weltkrieg Spiele und Destiny 1+2 sowie WOW.


    Neben ARK: Anno mehr 2070 (bin ein Elektroniker eben) aber ist auch gut 1800, BF4 mehr BF2142 und was mir gefällte. Warum nicht nur ARK, weil nur ein Spiel spielen ist mir langweil wechseln ich oft aber bin ein Wiederholungstäter, wenn es mir gefällt.


    Bin ein Elektroniker bei einer Heizungsbau Firma und ein Legastheniker, also Sorry für die Rechtschreibfehler.Der Name habe von BF2142 und der kommt immer mit.

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Spielen.

    Wirst du Ark auf Steam holen, oder auf Epic?
    Steam hat den Vorteil das man, fast problemlos, Mods nutzen kann.