Hey zusammen
Ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar kann man auf Genesis zwar die Angelmission starten aber man kann nicht angeln.
Sprich man setzt sich hin Angel & Köder ausgerüstet aber er macht nix er schmeißt die Angel nicht aus.
Gibt es da eine Servereinstellung die ich aktivieren muss ?
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüße
Genesis Angeln in der Mission geht nicht
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- ZelatorKar
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hatte jetzt nur die im Sumpf auf dem Schirm, da ZelatorKar nicht gesagt hatte, um welche es geht (das Schneegebiet ist bei mir leider unspielbar, daher hatte ich die Mission bis eben nicht mehr in Erinnerung)
-
Huhu ich schließe mich Mal an bei uns auf dem Server funktioniert es nämlich auch nicht.🥺
-
-
Ich weiß ja nicht wie das bei Servern ist. Aber es gab in Genesis ( Singleplayer ) mal das Problem das die Missionen teilweise nicht funktioniert haben. Abhilfe war das Spiel in Steam auf Englisch zu stellen, vielleicht hilft das ja bei dir. Wobei das eigentlich gefixt sein sollte
-
bezog sich das nicht nur auf den Dodoball
-
-
-
Es geht ja um die Mission im Schneegebiet, aber einen Versuch wäre es Wert.
-
-
Leider nein selbst wenn es auf englisch gestellt ist funktioniert es nicht.
-
Hey Leute, ach, ist das Problem wieder da? Als es raus kam konnten wir die Angelmission auch nicht vollenden weil es fehlerhaft war. Irgendwann wurde es dann gefixt
-
-
Ja mit dem Problem haben mein Kollege und ich auch zu kämpfen. ist echt ärgerlich das man einfach nicht weiter kommt weil man die Mission nicht machen kann. Ich habe gelesen das es schon einmal gab, darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis sie es gefixt haben?
-
Der Fehler wurde im englischen Forum schon Ende März geschrieben. Also wird es vor Genesis 2 wohl nichts mehr...
Edit: Serveradmins oder im SP kann man mit dem Cheat CompleteMission Missionen abschließen. Kann nur leider ja nicht jeder machen.
-
-
Vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt und wir kommen endlich weiter.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.