Zu High-Levelige Dinos?

  • Hey liebe Arkler,

    Ein paar Leute und ich sind auf meinem Server nach TheIsland gewechselt, um die TheIsland Bosse zu besiegen. Nun wollten wir uns möglichst High-Level Direwolfs tamen. Also haben wir mit dem Creature Finder nach HighLevels gesucht. Nun haben wir aber alles mögliche bis zum Level 400 gefunden... Das Problem: Der Server kann nur Dinos bis Level 210 spawnen. Mithilfe von Rare Sightings gespawnte dinos bis zu Level 300. Ergo sollten Spawns über Level 300 unter keinen Umständen möglich sein... Alle dieser HighLevel Direwolfs spawnen offenbar in einer Höhle unter dem Eisbiom.

    Vielen Dank jetzt schon einmal an alle, die mir hier versuchen, weiterzuhelfen

    LG Wuerfelhusten

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

    • Hilfreich

    Alle dieser HighLevel Direwolfs spawnen offenbar in einer Höhle unter dem Eisbiom.

    Hi,


    da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

    In den Artefakthöhlen spawnen spezielle höherlevellige Tiere, um die Herausforderung größer zu machen.

    Alle Höhlentiere sind nicht zähmbar.


    Edit:

    Das mit der Nichtzähmbarkeit (ich liebe die deutsche Sprache) ist für fast alle Tiere richtig. Es gibt Ausnahmen:

    Most of the creatures found in caves are non-tamable (mostly 20?cb=20150912193015 Achatina), except for a few cases or caves such as 20?cb=20160228214702 Megalosaurus, 20?cb=20150912191918 Dung Beetle or 20?cb=20171212210015 Glowtail.
    Because there are no 20?cb=20150912193015 Achatina spawns outside of caves in Scorched Earth , caves are the only place you can tame them in. They do however provide higher max tame levels, meaning you won't have to feed them as much as when they were tamed on other maps.


    Quelle: https://ark.fandom.com/wiki/Caves

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    3 Mal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Hi,


    da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

    In den Artefakthöhlen spawnen spezielle höherlevellige Tiere, um die Herausforderung größer zu machen.

    Alle Höhlentiere sind nicht zähmbar.

    Okay, vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort!

    LG

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.