Halli Hallo

  • Huhu

    dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Nadine aber durch Jahrelanges Xbox zocken nennen mich alle Letty.Ich bin 39 Jahre alt ,verheiratet und komm aus Hessen mit 2 pubertierenden Jungs ;)

    Als kleine Vorgeschichte;

    Ich spielte seit 3Jahren Ark auf der Xbox als ich mich im Januar diesen Jahres entschied auf den Pc zu wechseln. Ja da aber mein oller KrückenPc das aber dann noch ned so aushielt und von mir ging (in schall und rauch ^^),hab ich mir Anfang März einen neuen geholt und liebe das Teil ,denn ich kann Ark ohne Probs usw spielen. Naja dann gings los,dann hab ich die ganzen Mods etc entdeckt usw usw .

    So ja seitdem bin ich auf dem Pc und spiele dort weiter Ark ;-), hatte dann aber doch mal so den Wunsch mich mit anderen Arkbegeisterten auszutauschen und auch mal nachzulesen ob andere mit diesem oder jenem bug oder Problem das selbe durchmachen.


    Absonsten zu mir bin ich zwar fast 40 aber mein Kopf hängt noch weit irgendwo bei 20, ich bin soweit humorvoll ,ich nehm auch nicht alles so ernst und kann auch unterscheiden wann man mich einfach nur ärgert oder piesakt.


    Ich beantworte jede Frage soweit wie sie sinnvoll sind :)

    Joah das war so einiges zu mir , ich freue mich das Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt mal so durch :)


    Lg Letty