update cheat Problem

  • benutze mal cheat gcm und dann schnell 2mal springen drücken. Ist besser wie fly.



    Bei xbox 2mal a dann schwebt man auch in der Luft und man kann dann mit RB schneller fliegen usw

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nabend hat wer immer noch diese probelm ich habe das auch immer noch wie bekommt man das weg ?

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es an der standard-Tek-Suit auf genesi 2 liegt. Denn mit der fliegt man auch so schief. Möglicherweise ist das da iwie überschrieben worden.


    Finde ich jetzt aber auch sehr nebensächlich...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.