Kein crafting möglich

  • Hi,


    sollten es Mod-Strukturen sein, dann einfach mal aufheben und neu platzieren. Ansonsten abreißen und neu bauen. Bei der letzteren Möglichkeit würde ich mit dem billigsten Teil anfangen, um zu sehen, ob es hilft.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Wenn ich mich nicht irre, gab es mit einem der letzten Updates die Möglichkeit die Blueprints nicht mehr anzeigen zu lassen. Eventuell sind sie einfach nur ausgeblendet.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Aber wie stelle ich dann die Sachen her die ich brauche? 😂

    Ich fühle mich seit ein paar Tagen echt lost und die Motivation zu spielen ist nicht sehr hoch wenn man nichts herstellen kann...

  • Schau mal in der Werkbank auf die Symbole über dem Inventar. Damit kann man Blueprints aus-/einblenden und die Ansicht auf Ordnerstruktur umstellen und auch die Sortierreihenfolge ändern.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Stell mal das Spiel auf englisch. Setze die entsprechenden Crafting Stations neu und stelle sicher, dass du die jeweiligen Engramme auch gelernt hast, es gab ja einen Mindwipe.

  • Ich könnte wetten es geht trotzdem nicht aber okay lade grade wieder runter und versuche es dann morgen.

    Mal sehen. 🙄


    Es war komischerweise alles von alleine zurück gesetzt musste nur die Punkte neu vergeben. Danke euch trotzdem 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jaulsltnienre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, gut das es wenigstens bei einer wieder läuft:thumbup:

    Danke trotzdem für die ganzen Tipps.

    Ich werde das Game jetzt einfach Löschen, mich ein bisschen darüber ärgern wie viel Zeit investiert wurde und meine Dinos verabschieden.;(


    Bye bye und DANKE nochmal :thumbup:

  • Nicht die Flinte ins Korn werfen Pebbles411

    Was genau hast du denn bisher versucht? Hast du schonmal ein Mindwipe genommen? Wenn du deine Level neu verteilst, bekommst du auch wieder neue Engram-Punkte und kannst damit Engramme lernen.

    Wenn die gelernten Engramme dann nicht in den Herstellungsgeräten angezeigt werden, dann überprüfe zuerst, ob du die Anzeige der herstellbaren Items nicht aus Versehen ausgeschaltet hast. Dann könntest du noch versuchen, das Herstellungsgerät abzureissen und ein neues aufstellen. Und falls wirklich dein Charakter verbuggt sein sollte, hilft auch oft sterben und neu spawnen.


    Hast du dass alles schon versucht?

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.