Hallo allerseits,
heute war ich wieder mal unterwegs um Ragnarok zu erkunden, was ich wo finden kann. Zufällig habe ich dabei einen Eingang zur einer Höhle gefunden. Die schien mir am Anfang klein zu sein, aber als ich meine Fackel anzündete, fand ich einen weitere Weg ins Innere. Dabei mußte ich feststellen, dass die ganz schön riesig ist.Die Höhle ist innen ganz dunkel, es gibt aber 2 Stellen in denen es etwas Licht reinfällt. Dort gibt es auch etwas Grünzeug. Es gibt auch viel Wasser in der Höhle. Ich war da etwa 1 1/2 Std, drin, weil ich den Ausgang nicht sofort gefunden hatte. Lebewesen gibt es kaum, habe 1 große Echse (Warran ähnlich), 1 zuzammengerollten schlafenden großen Dino (weiß nicht, vermutlich "Rex") & auf der Suche nach den Ausgang einen großen Dino (vermutlich auch ein "Rex", habe nur seinen Umriß gesehen), den ich aber aus den Weg gegangen bin. Wollte mich im Dunkeln nicht auf einen Kampf mit ihm eingehen.
Ich weiß nicht ob die Höhle bereits bekannt ist, falls nicht, hier die Koordinaten zum Eingang: 17.3 / 42.9.
Ihr könnt mir ja mitteilen, ob ihr die Höhle schon kennt.
Grüsse