ARK Player Level

  • Hey,

    ich wollte mit meinen Freunden von Genesis 1 auf Genesis 2 reisen und "neu" anfangen.
    Wir sind derzeit Level 100+ und wollten unsern Fortschritt der Besiegten Bossen und gezüchteten Dinos nicht verlieren..
    Jedoch hatten wir vor alle zusammen mit Level 1 anzufangen.

    Gibt es eine Möglichkeit das Player Level auf Level 1 zu setzen ohne sich einen neuen Char erstellen zu müssen?


    MfG Cubi

    Alea iacta est!

  • Nur die Rücksetzsuppe, allerdings kann man dann die Punkte natürlich wieder vergeben.

    Für euch selbst besteht eine solche Möglichkeit meines Wissens nach nicht.


    Die wirklich einzige Möglichkeit wäre das ein Admin die Erfahrungspunkte euerer Chars auf 0 setzt nach der Suppe, dass müsste funktionieren.

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube XP per Command abzuziehen geht nicht.

    Hab grad nochmal die Wiki durchforstet und nichts gefunden.

  • Den Befehl habe ich in der Wiki nicht gefunden. Siehe hier

    Da musst du probieren, oder warten bis jemand etwas weiß.


    Edit: Ich frage mich allerdings ob du damit nicht auch eure Bosslevel zurücksetzt, falls es funktioniert.? hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Wie wärs mit neuen char anfangen und die Bosselevel cheaten


    Gamma: cheat playercommand Ascend1

    Beta: cheat playercommand Ascend2

    Alpha: cheat playercommand Ascend3

    Aberration Gamma: cheat playercommand AbAscend1

    Aberration Beta: cheat playercommand AbAscend2

    Aberration Alpha: cheat playercommand AbAscend3

    Extinction Gamma: cheat playercommand EXTAscend1

    Extinction Beta: cheat playercommand EXTAscend2

    Extinction Alpha: cheat playercommand EXTAscend3

    Genesis Part 1 Gamma: cheat playercommand Genascend1

    Genesis Part 1 Beta: cheat playercommand Genascend2

    Genesis Part 1 Alpha: cheat playercommand Genascend3

    Genesis Part 2 Gamma: cheat playercommand Gen2Ascend1

    Genesis Part 2 Beta: cheat playercommand Gen2Ascend2

    Genesis Part 2 Alpha: cheat playercommand Gen2Ascend3

  • wäre eine sehr gute alternative, aber wir würden dann dennoch unsern Buff unserer "ehemaligen" gezüchteten Dinos verlieren.

    wenn es da auch eine gute Lösung gibt hilf mir bitte :D


    MfG Cubi

    Alea iacta est!

  • wäre eine sehr gute alternative, aber wir würden dann dennoch unsern Buff unserer "ehemaligen" gezüchteten Dinos verlieren.

    wenn es da auch eine gute Lösung gibt hilf mir bitte :D


    MfG Cubi

    Schau mal hier:

    SetImprintQuality

    SetImprintedPlayer


    Mir persönlich wäre das alles aber zu aufwändig, aber du bist ja nicht ich. :)

  • der erhöht bei dem Dino ein paar Stats wenn der Züchter diesen reitet.

    Die Erhöhung der Stats durch das Imprinten ist permanent und besteht daher bei jedem Reiter, bzw. sogar bei nicht reitbaren Tieren.

    Der sog. "Buddybonus" den das Tier erhält, wenn der Spieler, auf den das Tier geprägt ist, es reitet, erhöht bis zu 30% den ausgeteilten Schaden und vermindert im gleichen Maß den erhaltenen Schaden.

    Und sorry, wenn das jetzt wie Klugscheißen rüber kommt. So ist es nicht gemeint. Ich wollte das nur erwähnen, da ja auch viele neue Spieler mitlesen, die das vielleicht sonst falsch verstehen könnten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.