- 24.06.2021
- Behoben, dass Ressourcen nicht mehr richtig auf Asteroiden im Weltraumbiom spawnen
- Jagdmissionen funktionieren nun auch auf Konsolenservern und zählen zu den Missionsanforderungen für Stryder und den Bosskampf
- Das Cryopod UI wurde nicht richtig angezeigt
- Ein Mesh-Exploit wurde behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Füttern der Shadowmane nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
- Einige Exploits behoben
- Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Erkundungsnotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden (um die erste Erkundungsnotiz von HLNA zu erhalten, musst du in den Optionen den Knopf "Cinematics zurücksetzen" drücken, beachte, dass du die Erkundungsnotizen erst freischaltest, wenn HLNA alle ihre Zeilen beendet hat).
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrochen hat
- Einige Kreaturen der Rockwell- und Eden-Varianten auf Aberration, die nicht auf der Karte heimisch waren, wurden verhindert (https://survivetheark.com/inde…r-variants-on-aberration/)
- Ermöglichte Kreaturen-Downloads auf Aberration für die in Genesis Teil 2 erlaubten Kreaturen, einschließlich Stryder, Maewing, Shadowmane, Noglin, Rockwell und Eden Varianten.
- Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Bosskampf von Genesis Teil 2 hinzugefügt.
- Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
- Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
- Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
- Die Mantis-Fütterung wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Nashorn-Hörnern gefüttert wird.
- Noglins können sich nicht mehr an Babies anhängen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
- Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Voidwyrm behoben
- Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
- Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
- Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
- Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
- Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
- TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
- TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
- Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
- Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
- Astrodelphis Lazer verursachen keinen Schaden mehr, wenn sie belastet sind
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken bleiben konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Astrodelphis-Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursacht hat, obwohl sie auf die Kreatur zielte
- Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
- Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
- Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
- Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoversail oder Hoverskiff dazu führte, dass Asteroiden nicht gerendert wurden
- Einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
- Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Beutecaches zu erstellen, die nach 10 Sekunden abliefen
- Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Tabellen für Missionsbeute und Vorratskisten auf Genesis Teil 2 entfernt
- Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
- Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
- Ein Fall wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren
- Der Verbrauch von Shadowmane Babynahrung wurde reduziert
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
- Fischkörbe prüfen nicht mehr auf nahegelegene feindliche Strukturen im PVE
- Alle Änderungen, die in früheren Updates nur für Server waren, sollten nun auch im Einzelspielermodus, im Nicht-Dedizierten Modus und im Spieler-Dedizierten Modus funktionieren.
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