Ark Probleme Komme auf kein Server schon 2 Tage

  • Hi,

    vielleicht wäre es sinnvoll dein Windows zu aktivieren.

    Es kann sein, dass ansonsten bestimmte Funktionen blockiert werden. Auch Battle Eye funktioniert eventuell nicht richtig, wenn Windows nicht aktiviert ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ja muss ich noch machen.. jetzt


    voher ging es auch ohne probleme nur wo vor 2 tagen eon patch kam mittags


    So erledigt aktiviert


    Ich komme manchmal für 15 sekunden drauf bis es wieder abstürzt und der fehler kommt


    auserdem hab ich festgestellt dein mein INVENTAR weg ist alles


    nix geht mehr



    siehe bild

  • Hey du


    das sieht mir nach irgend ein allgemin spiel fehler aus kann mich auch irren.


    Gehe mal auf steam dann such ark aus deiner bibliothek raus dann mach mal rechtsklick auf das game dann auf eigenschaften dann auf lokale dateien gehen und spieldaten auf fehler überprüfen.


    Steam öffen > Bibliothek > Ark rechtsklicken > Eigenschaften drücken > Lokale Dateien >> Spieldaten auf Fehler überprüfen.


    solltest du admin sein auf dem server wird ich dir noch empfehlen in der Game.ini & Gameusersetting.ini nach gucken ob sich da keine zeile an fehler rein geschummelt hat oder vergessen hast von irgend einer mod da sachen raus nehmen daran könnte es auch liegen andere möglichkeit wäre noch du hast zuwenig ram speicher im pc , mal pc komplett aus machen ram rein raus machen kabel alle überprüfen und pc wieder neu starten und checken ob ram speicher da ist.


    oder es liegt wirklich nur daran druch das ubdate was kam.


    die metoden die ich eben aufgezählt habe habe mir schon geholfen das es alles wieder funktinoiert kann alles möglich sein.


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • gameusersettings

    Hey


    das mit fehler überprüfen hab ich schon oft gemacht..


    das mit der Game.ini & Gameusersetting.ini noch nicht... ja richtig ich habe rechte auf dem server bekommen


    habe mal vom server mein Profil gesichert und gelöscht.. hab mir ein neun gemacht alles klappt wieder und ich kann auf dem server wieder rumlaufen.,.. nur wenn ich zu meiner base gehe kommt der fehler wieder habe in der Mitte gebaut auf der brücke (siehe bild - ist singleplayer)............... asoo mods sind nur 2 drauf Element Transfer und Structures Plus (S+)


    Also ich denke mal ich hab das problem gefunden es wird wohl an der base liegen warum auch immer


    immer wenn man sich der base nähert stürzt es ab


    lösung hab ich leider bis jetzt nicht


    mein Kollege hat das aber auch mit dem ich zusammen baue

  • Solche Probleme kenne ich von früher wenn die Mod nicht mehr aktuell ist.

    Ich hatte das zwar schon ewig nicht mehr, aber ihr könnt ja mal schauen ob es ein Update bei der Mod gab und der server sich das noch nicht gezogen hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.