Rock drake baby auf Ragnarok

  • Hallo, zusammen, bisher konntet ihr mir immer helfen und ich bin mit den Einstellungen sowie Dinos auf meinem Server mehr als zufrieden..


    Jetzt bin ich am testen wieviel klimaanlagen, Lagerfeuer und Dimetrodon ich benötige um gewisse Eier ausschlüpfen zu lassen..


    Zum eigentlichen Post zurück. Ich hab gestern ein RockDrake Ei schlüpfen lassen, ja ich weiss er schlüpft nur mit Lv 1 (da er ja nicht auf Ragnarok gehört) aber ich wollte mich schlau machen und fragen: Gibt es eine Möglichkeit ihn mit einem höheren Lv schlüpfen zu lassen, oder lvlt er nach der Prägung dann normal weiter? Wo liegt dann das max lv von ihm? Ich hab die Override auf 30, d.h. meine Wilden und auch Schlupfdinos sind mitunter über lv 1000, da würde ein RockDrake mit End Level von 174 arg dran scheitern und nur zum ankucken möchte ich keinen haben :)


    vielleicht kann mir hier jemand sagen was ich in die Game.ini eintragen müsste um mein Wunsch zu erfüllen


    danke im voraus, LG Annu

  • Wenn du das Ei per Adminchat dir geholt hast , ist es immer ( egal welcher dino ) LV 1.

  • Wenn du das Ei per Adminchat dir geholt hast , ist es immer ( egal welcher dino ) LV 1.

    nope..ich hab die Rockdrake auf meinem Server implementiert und beim Kill dropen diese befruchtete Eier, jedoch mit lv 1


    Wenn du die XP-Verteilung und damit die Anzahl, wie viele Levelups Tiere bekommen können, nicht geändert hast, dann kannst du ihm standardmäßig 88 Levelups verteilen.

    meine Änderung in der .ini bzgl der tameddinos

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=5.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=5.0


    und separat für den rockdrake hab ich noch diese veränderung (kommt die in settings oder game.ini)

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4)

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.4)

    Einmal editiert, zuletzt von Annuschka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Annuschka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nope..ich hab die Rockdrake auf meinem Server implementiert und beim Kill dropen diese befruchtete Eier, jedoch mit lv 1

    Das macht keinen Unterschied, ob per Eintrag oder Command eingefügt - ohne Eltern ist es immer Level 1 und kann auch nicht geändert werden. Daher hast du ja die Multiplier für Schaden und Resistenz. Damit sind auch Level 1 Drakes durchaus brauchbar.

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.4)

    Damit bekommen die DRakes mehr Schaden als Standard. Wenn du willst, dass sie mehr aushalten, dann muss die Zahl >1 sein.

    meine Änderung in der .ini bzgl der tameddinos

    also hast du die Levelanzahl nicht geändert, dann bleibts bei 88 Levelups, egal ob deine wilden Tiere mit Level 1 oder 1000 spawnen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.