Hilfe zur Einstellung für trank des Vergessen

  • Hallo an Alle Ark Freunde^^


    ich hab Mir bei Gportel ein Ark Server geholt und bin lv 95 und hab Trank des vergessen getrunken, wollte dann gleich noch ein nehmen um wieder umzuskillen. Problem ist muss 24h warten wegen Cooldown. hab den die Einstellung auch umgeändert für Server ohne Cooldown und auch Server neugestart aber egal was ich einstelle der cooldown bleibt. Vllt. hab ich irgenwas vergessen zu machen bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :D


    Mfg NoxName

  • Hi,


    es kann sein, dass der Befehl nicht wirkt, wenn du aktuell einen Cooldown hast, sondern erst beim nächsten Trank.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Und aufpassen...auch dass du mehrere Tränke mit "einem Level" nehmen kannst, musst du einstellen. (also mit lvl 95 mehrere nehmen....standard könntest du den nächsten erst mit 96 nehmen)


    ( KingCane Das hast, soweit ich weiß du bei uns umgestellt, oder? - Dann weißt du fix schnell wie/wo das geht :) )


    LG

    Wiese

  • auch dass du mehrere Tränke mit "einem Level" nehmen kannst, musst du einstellen.

    ne, das wurde geändert. Statt dessen gibts ja jetzt den Cooldown, denn sonst hätten ausgelevelte Charaktere ja keine Chance mehr sich umzuskillen.

    KingCane (...) weißt du fix schnell wie/wo das geht

    Mit bAllowUnlimitedRespecs=true kann man den Cooldown deaktivieren, aber wie schon gesagt wurde, greift das nicht für laufende Cooldowns.

    Beim Paarungsintervall z.B. kann man den Cooldown aktualisieren, indem man das Tier rauf- und runterlädt. Vielleicht klappt das auch beim Charakter