• Ahoi

    Ich wohne in Northeim-Westfalen, komme aber aus Thüringen.

    Bin 64 Jahre alt und viel zu oft am spielen (eigentlich gehört sich das ja nicht in meinem alter) und genauso oft fühle ich mich etwas überfordert wegen dem chatten in englisch.

    Bei mir dauern die Antworten auf Fragen meist so lange das der Fragende schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hat. Ich bitte deshalb schon mal um Entschuldigung bei demjenigen den trifft.

    Ich mag kein PVP und mein Leitspruch lautet „Der Weg ist das Ziel“.

  • Herzlich Willkommen!

    Ich finde es so super, dass auch ältere Menschen den Weg hierher finden. Spielen liegt in der Natur des Menschen, warum sollte man es dann nicht mehr tun, wenn man vllt sogar mehr Zeit dafür findet :)
    Ich hoffe, dass ich in 20 Jahren auch noch zu meiner Spielleidenschaft stehe.
    Ganz viel Spass wünsche ich weiterhin :)