Ark Rookie stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein 41jähriger Gelegenheitsspieler dar aufgrund seiner beiden Kinder einfach nicht mehr zeit hat. Ich komme aus Sachsen um genau zu sein aus Chemnitz und habe über ehemalige Arbeitskollegen von Ark erfahren. Diese spielten zu Arks-Anfangszeiten per Konsole was mir die Möglichkeit wegen fehlenden Crossovers nahm mit Ihnen zu spielen. Da auf den meisten öffentlichen Servern nach gewisser Inaktivität nix mehr da ist habe ich mir Leute gesucht welche wie ich Ark per PC spielen und dies auch nur gelegentlich tun. Nach längerer Abstinenz war meine Suche erfolgreich und Endete in der Erstellung eines eigenen Servers auf einem alten PC.


    Dies ging auch lange gut doch nach einem Update war dieser nur noch für mich erreichbar und das Tool Ark Server Manager meldet das der Server auf Veröffentlichung wartet.


    Nach langer Recherche und Prüfung der Router Einstellungen und des DNS-Services zur Weiterleitung bin ich auf euch gestoßen und hoffe hier kann mir geholfen werden :)


    In diesem Sinn vorab Danke und vielleicht liest man sich mal