Komme auf keinen offi server mehr(ps4)

  • Hey leute ich hab eine frage da ich auf keine server mehr komme.wenn ich in ark rein gehe is alles noch normal aber wenn ich dann versuche einen server zu joinen kommt die fehlermeldung: einloggen gescheitert verbindung unterbrochen. Wist ihr was ich tun kann damit ich wieder auf ein server komme.danke im vorraus

  • Dome

    Hat den Titel des Themas von „Komme auf keinen offi server mehr“ zu „Komme auf keinen offi server mehr(ps4)“ geändert.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Starte die Playstation neu. Ich habe das regelmäßig, wenn ich einmal drin war und ins Hauptmenü zurückkehre. Danach muss ich mindestens das Spiel beenden und neu laden, damit ich wieder ohne Probleme online einloggen kann.

  • Dann würde ich denken, es liegt an der Netzwerk-Verbindung. Manchmal logge ich auch ein, bin schon drin und dann kommt der Abbruch (Verbindung abgelaufen oder was auch immer). Nur bei mir geht es dann mit dem Neustart.

  • da ich auch Offi PS4 spiele, kann ich sagen, dass es kein globales Problem ist, denn unsere Server laufen (mehr oder weniger) alle stabil.

    Hin und wieder gibt es allerdings Zeiten, wo der ein oder andere Server mal für 30 Minuten down ist.


    teste mal deine Internetverbindung. Wenn die gut ist, dann versuche mal testweise auf andere Server zu spawnen. Nur um heraus zu finden, ob nur deine Server nicht gehen oder alle Server nicht gehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.