ARK XBOX Patchnotes 934.2

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    • 05.08.2021

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    • Fehler behoben, durch den du bei einigen Kreaturen eine ungenaue Zähmungseffektivität erhalten konntest
    • Die Trächtigkeitsdauer des Megalodons wurde korrigiert (entspricht wieder dem Megaloceros)
    • Einige Platzierungsprobleme bei einigen Trophäen behoben
    • Einige Fälle behoben, in denen bestimmte Erkundungsnotizen nicht abgespielt wurden, wenn sie über die Erkundungsnotiz-UI aufgerufen wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Einige Fälle auf Genesis Teil 1 behoben, bei denen die Entdeckernotizen auf dem Server nicht richtig freigeschaltet wurden
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem wilde Schnee-Eulen nicht angreifen konnten
    • Behoben: HLNAs Opazitätseinstellungen beeinflussten ihre Bewegungs-SFX nicht
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man auf Genesis Teil 1 keinen TEK-Replikator herstellen konnte
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Netzkreaturen bewegen konnten
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen sich der Noglin in Fällen anheften konnte, in denen er nicht anheften sollte, und einige Fälle, in denen er nach dem Anheften eines Noglins in einem kaputten Zustand war.
    • Es wurde ein Fehler in der Starwing Strike Mission behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines Gamepads stecken bleiben konnte
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler manchmal ihre Rassenkreaturen/ihr Kanu nicht erhalten haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Sattel-Engramme an ihren jeweiligen Crafting-Stationen fehlten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände mit Überlagerungen zu ernsthaften visuellen Problemen im geteilten Bildschirm führen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sieg über King Kaiju nicht auf dem Implantat angezeigt wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Baryonyx beim Töten von Fischen keine Gesundheit regenerierte
    • Ein Fehler mit dem Brontosaurus IK wurde behoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Voidwyrm nicht wieder besteigen konnten, wenn der Spieler während des Zähmvorgangs getötet wurde
    • Ein Fehler wurde behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige wilde Kreaturen sich nicht gegenseitig Schaden zufügen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man '0000' nicht als gültigen Pin auf Druckplatten und TEK-Sensoren verwenden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Optionen von Lampenpfosten, Omni-Lichtern und TEK-Lichtern zurückgesetzt wurden, wenn man die Stasis/Renderdistanz verließ
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Null-G-Buff außerhalb des Weltraum-Bioms bestehen blieb
    • Behoben und gegen mehrere Exploits geschützt
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben und verhindert
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Fälle behoben, in denen Spieler in einen Desync-Status geraten konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht beanspruchte Baby-Dino-Korpos durch die Karte fielen, wenn sie getötet wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shadowmane in manchen Fällen mehr Schaden als beabsichtigt anrichten konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Geschütztürme, die über die Funktion "Einstellungen kopieren" mit Strom versorgt wurden, nicht automatisch wieder einschalteten, wenn der Generator, von dem sie versorgt wurden, aufgetankt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler die TEK-Schwert-Ladefähigkeit nicht nutzen konnten, wenn die Schulterkanone ausgerüstet war
    • Einige falsch positive Anti-Mesh-Erkennungen wurden behoben
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen bestimmte Strukturen die Stammesrangregeln nicht respektierten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ei-Brutkasten für bestimmte Kreaturen-Eier, wie z.B. den Bloodstalker und Megachelon, keine Werte anzeigte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Cryopod UI versteckte Farbregionen nicht korrekt anzeigte
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass TEK-Skiffs aufgrund von Voidwyrms in der Nähe hergestellt werden konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Ressourcen aufgrund von Voidwyrms in der Nähe respawnen konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gacha's das falsche Pilzholz lieferten
    • Weitere Fehler behoben, durch die Noglins' bestimmte fliegende Kreaturen auch unter Wasser fliegen konnten
    • Weitere Fehler behoben, bei denen Missionsdaten verloren gehen konnten
    • Es wurde verhindert, dass Eier in den nicht-überweltlichen Missionszonen fallen gelassen werden konnten (z.B. Survive The ARK)
    • Einige Exploits behoben
    • Einige Server- und Client-Abstürze behoben
    • Einige VO Bugs behoben
    • Einige PVE-Exploits behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Noglin Chibi immer in seiner Standardanimation war
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Genesis Part 1 Missionen nicht verfolgt werden konnten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mini Gun nach einem Serverneustart auf primitive Qualität zurückgesetzt wurde
    • Unoffizielle können nun einen zusätzlichen Dupe-Schutz mit der folgenden Befehlszeile aktivieren: -UseItemDupeCheck (Hinweis: Dies könnte Auswirkungen auf Mods haben, also mit Vorsicht verwenden)
    • 6x Strukturschaden wurde aus den Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Exintction Explorer Note #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Es wurde verhindert, dass man auf Genesis Teil 2 durch Missionsdispatcher bauen kann.
    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt eines Crash- und Stall-Fixes aus dem vorherigen Patch)
    • Noglins können sich an Flieger anhängen und diese in Nicht-Flugzonen benutzen, aber nicht unter Wasser
    • Die Abklingzeit der Netzimmunität wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht
    • Wenn ein Dino auf Servern mit bEnableCryopodNerf aus einem Cryopod befreit wird, kann die Kreatur für die Dauer des Buffs nicht mehr vernetzt werden. Auf Official PvP ist dies auf 10 Sekunden eingestellt.
    • Der Verfallstimer von Plant Species R wurde auf 20 Tage erhöht.
    • TEK-Sensor und Leinwand respektieren nun die gegnerische Gründungsreichweite
    • Es wurden einige Anpassungen an der Sternenschwingenjagd vorgenommen, sodass sie nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.
    • Kreaturen, die von Jagdmissionen gespawnt werden, können nicht mehr gefangen werden
    • Die Balance der Fallen- und Jagdmissionen wurde verbessert, um den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
    • Die Vorbereitungszeit für Rennmissionen wurde verdoppelt
    • Shadowmane kann nicht mehr springen/blinzeln, wenn C4 an ihm befestigt ist (ähnlich wie beim Managarmr)
    • Einige Textstrings wurden aktualisiert, um genauer zu sein


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    • Zwei neue Admin-Befehle:
      • Cheat AddChibiExp <HowMuch>
      • Cheat AddChibiExpToPlayer <PlayerID> <HowMuch>



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    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • SirWill

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt
  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ja bei mir auch.... meine Mates die Konsole spielen, können die Pods aber werfen und ich dann reiten. Du darfst nur nicht in der Nähe stehen, dann schmiert das Spiel (nur für dich) auch ab...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: