S+ Probleme seit 2 Tagen

  • Moin / Hallo


    Ich hab seit gestern das Problem das ich keine Gegenständer mehr mit der S+Mod bei Ark pullen kann.

    Sobald ich in meinem Inventar oder Tier oder Schrank Inventar bin, sind die Buttons über dem Inventar nicht mehr da.

    Also kurz gesagt die Wolke ist weg und ich weiß nicht wo sie hin ist. ;(


    ich freue mich über jede Hilfe... Danke:saint:

  • Spielst du auf einem Server (eigener, Offi oder fremder inoffizieller) oder Singleplayer. Hast du evtl eine neue Mod installiert?


    Ich hatte das Phänomen auch irgendwann 1-2 mal. Hatte sich bei mir aber immer mit nem Neustart von Ark erledigt, da hatte sich dann wohl einfach die Mod verschlucktpardon.


    Was du versuchen könntest, wäre eine Fehlerüberprüfung. Wenn das nicht hilft, würde ich einfach mal den entsprechenden Ordner und .mod-Datei von S+ löschen (NICHT deabonnieren). Das Game zieht sich dann die Mod automatisch neu.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.


    Ich spiele derzeit Singleplayer.


    Alles klar, werde das mal versuchen?!? und melde mich dann.


    Alles klar,


    Ark neu gestartet, Mod Aktualisiert ohne Sie rauszunehmen und es hat funktioniert.


    Vielen Dank.8):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Jappyzocker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jappyzocker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.